Produkte

Free Keylogger
Kostenloser Keyboardlogger zeichnet alle Tastenanschläge auf
Keylogger
Software zum Aufnehmen der Tastenschläge
Mac Keylogger
Keylogger für MAC OS X
Personal Monitor
Aufnehmen von Nutzeraktionen, Erstellen von Screenshots und Erfassen von Passwörtern
Handy Spion
Handy- und Computerspion

Produktvergleich

Keylogger-Software

Refog Keylogger

REFOG
Keylogger

Eine einfach zu bedienende Beobachtungs-Software, die dabei hilft, Ihre Kinder zu schützen, indem ihre PC-Aktivitäten überwacht werden: Onlinechats, besuchte Webseiten, gespielte Spiele. Refog Keylogger ist leicht zu bedienen und von den Kindern versteckt.

Plattformen: Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista; Mac OS X

Zusammenfassung: Mit einer guten Keylogger-Software können Sie Aktivitäten Ihrer Kinder oder Ehegatten am PC überwachen.

Geeignete Keylogger-Software wählen

Heutzutage spielt Internet eine zentrale Rolle in der Familienunterhaltung weltweit. Allerdings haben es viele Familien am eigenen Leib erfahren, dass nicht überwachte Nutzung des PCs verheerende Konsequenzen haben kann. Deswegen ist die Keylogger-Software solch ein wichtiges Tool zur Nutzung zuhause, doch die Wahl dessen sollte gut überlegt werden.

Bedarf nach Keylogger-Software

Wenn Kinder die Erlaubnis bekommen, Familien-PC zu nutzen, können sie manchmal mit Problemen konfrontiert werden, zu denen sie nicht vorbereitet sind. Sie können, z.B., Chats oder IM nutzen, um mit deren Freunden zu kommunizieren, manchmal funken aber Fremde dazwischen, die weniger harmlose Intentionen haben. Junge Menschen werden von diesen Online-Feinden von zuhause weggelockt. Ohne entsprechende Überwachung können solche Vorfälle nicht im Keim erstickt werden.

Teenagers können durch soziale Netzwerkseiten in Schwierigkeiten geraten, wenn sie sich mit falschen Personen unterhalten oder ihre Nacktfotos online stellen. Nicht nur, dass solche Aktionen ein großes Gefahr darstellen können. Sie dürften auch später zurückschlagen, wenn junge Leute nach einem Job suchen oder auf das College gehen.

Jedoch sind Kinder nicht die einzigen, die im Schutz der Keylogger-Software stehen müssen. Auch Ehegatten können dank Internet in Schwierigkeiten geraten – von Besuchen der pornografischen Seiten (gegen den Willen des Ehepartners) bis zum unangemessenen Flirt mit dem Gegengeschlecht in den Chaträumen. Das Familienleben ist somit den Gefahren ausgesetzt.

Überwachung des PCs kann keinen von diesen Aktivitäten abhalten, Sie aber über die Probleme informieren, bevor die Sache aus dem Fugen gerät.

Richtige Software finden

Eine der besten Keylogger-Software – Optionen auf dem Markt ist REFOG Personal Monitor. Das Programm funktioniert auf beliebigem Windows – PC und kann im unsichtbaren Modus ausgeführt werden, so dass die Nutzer nicht wissen, dass das Programm installiert wurde. Somit können sie nicht an dem Programm herumbasteln, um deren Aktivitäten zu verstecken.

Nach der Installierung fängt REFOG Personal Monitor mit der Aufnahme aller Tastenschläge, die von Nutzern gemacht wurden, an. Außerdem wird der Webverlauf aufgezeichnet, verwendete Anwendungen zurückverfolgt und sogar regelmäßige Screenshots des Geschehens auf dem PC erstellt. Diese Informationen werden in einem Extra-Log für verschiedene Nutzer gespeichert, so dass Sie leicht sehen können, wer, wann und was am PC gemacht hat.

Das Feature Passwortschutz ist ein nettes Extra. Sollte einer herausgefunden haben, dass er/sie durch die Keylogger-Software überwacht wird, können sie keine Einstellungen verändern, Logs löschen oder das Programm vom PC entfernen, solange sie das Passwort nicht wissen. Außerdem erledigt das Programm selbstständig automatische Updates, so dass Sie sich darüber nicht kümmern müssen.

Mit diesem Typ der Keylogger-Software können Sie zur Ruhe kommen, wenn einer Ihrer Familienmitglieder PC nutzt.


Ähnliche Beiträge

Popular Products

Personal Monitor
Record PC users's actions, grab screenshots
Employee Monitor
Access and control the time spent by your workers
money back guarantee: 7 days

Compare products

awards

Keylogger Software

Refog Keylogger

REFOG
Keylogger

I have two teenagers spending most of their time before their computers. I had no clue what they were doing there! Thanks to your child monitor, I feel I am back in control now without them even knowing.

J. Johnson, USA

For Windows XP, Vista, 7, 8 and 8.1

Choosing an Appropriate Keylogger Software

Summary: With good keylogger software, you can monitor the activities of your children, your teenagers when they are on the computer.

The Internet and computer have become central to family’s entertainment all over the world. However, too many families have found out the hard way that unmonitored and unchecked use of the computer can have devastating consequences. That’s why keylogger software is such an important tool to have in the home, but the choice of such a program should not be taken lightly.

Keylogger Software

The Need for Keylogger Software

When children are allowed to use the family computer without proper monitoring, they can sometimes find themselves in trouble they are not prepared to handle. For example, they can use chat rooms and instant messaging to talk to friends their own age but might also inadvertently attract the attention of older individuals with less pure intentions. Young girls and boys are lured away from home each week by these online predators. Without proper monitoring, such inappropriate relationships can go on unnoticed by parents.

Teenagers can also get themselves into trouble through social networking sites by talking to people they shouldn’t and by posting inappropriate photos of themselves online. Not only can such actions put them in danger but they can also come back to haunt them when they start searching for a job or a college.

But children are not the only ones at risk and in need of the protection from keylogger software.

Monitoring the computer may not be able to prevent these activities but they can alert you to problems before they get too far out of control.

Finding the Right Software

One of the best keylogger software options on the market is REFOG Keylogger. The program works on any Windows computer and can run invisibly so users won’t know the program has been installed which also means they won’t attempt to tamper with the program in order to hide their activities.

Once installed, REFOG Keylogger starts recording all of the keystrokes made by users, logging web history, tracking applications used, and even taking periodic screenshots of what is being done on the computer to give you visual evidence. All of this information is stored in a separate log for different users which means you’ll easily be able to tell who is doing what and when on your family computer.

The password protection feature is also a nice extra. In the event that someone in your family would find out that they are being monitored by keylogger software, the password protection you set will prevent them from being able to adjust the settings, erase the logs, or remove the program from the computer. Plus, the software is updated automatically so you don’t have to do a thing.

With this type of keylogger software, you’ll be able to have some peace of mind when your family is using the computer.

Thank you for trying out Refog.

Download link is sent to this email:

If you don't receive it within a few minutes, please search for "Refog" in your Inbox or Spam folder.

Enter your email to receive
for Windows download link:

Please enter correct email

There was an error with your E-Mail. Please try again


It will be used only to deliver the download link