Produkte

Free Keylogger
Kostenloser Keyboardlogger zeichnet alle Tastenanschläge auf
Keylogger
Software zum Aufnehmen der Tastenschläge
Mac Keylogger
Keylogger für MAC OS X
Personal Monitor
Aufnehmen von Nutzeraktionen, Erstellen von Screenshots und Erfassen von Passwörtern
Whatsapp Spy
Handy- und Computerspion

Produktvergleich

Alle Aktivitäten der Angestellten an einem Platz überwachen!

Refog Terminal Monitor

REFOG
Terminal Monitor

Ich war zuerst skeptisch, als ich las, was versprochen wurde Steigern Sie die Produktivität Ihres Terminals, ohne vom Sessel aufzustehen! Aber Terminal Monitor hat mich schnell überzeugt.

M. Hansen

Plattformen: Windows Server 2003, 2008, 2012, 2016, Citrix

Eine zentrale Überwachung der Angestellten für Ihren Terminalserver

Alle Aktivitäten der Angestellten an einem Platz überwachen!

Alle Aktivitäten der Angestellten an einem Platz überwachen! Der REFOG Terminal Monitor läuft auf Ihrem Terminalserver und erfasst und protokolliert alle oder ausgewählte Aktivitäten Ihrer vernetzten Angestellten. Mit dem REFOG Terminal Monitor steigern Sie die Produktivität Ihrer Angestellten, überwachen die Anwesenheit und setzten Unternehmensrichtlinien durch.

Unternehmensrichtlinien durchsetzen

Der REFOG Terminal Monitor hilft Ihnen bei der Umsetzung der Richtlinien in Ihrem Unternehmen. Die vielen Protokolle und Monitore wurden entwickelt, damit Administratoren und leitende Angestellte sicher sein können, dass die Angestellten das Richtige tun. Die Erfassung der Anwendungen überwacht, welche Programme die Angestellten starten und wie lange sie geöffnet sind. Die Aufzeichnung der Tastaturanschläge speichert alle eingegebenen Texte. Wird eine zuvor festgelegte Phrase eingegeben, meldet die Überwachung der Tastaturanschläge in Echtzeit das sofort, verhindert Informationsleaks und sorgt für die Durchsetzung der Sicherheitsrichtlinien. Das Chat-Modul überwacht und entschlüsselt die Gespräche in populären Instant-Messengern, während Websurfprotokolle alle besuchten Websites aufzeichnen. Der Administrator weiß über alle Online-Aktivitäten der Angestellten Bescheid.

Verhüten Sie mit der der Überwachung in Echtzeit Verstöße gegen die Sicherheit

Richten Sie im REFOG Terminal Monitor Instant-Meldungen an den Administrator für bestimmte Aktivitäten ein. Eine Reihe festgelegter Redewendungen lösen einen Alarm aus und informieren die Geschäftsführung über die Verletzung Ihres Rechts auf geistiges Eigentum durch Mitarbeiter. Ein rechtzeitiger Alarm ist wichtig, im Informationsleaks und Verstöße gegen die Sicherheit zu verhindern. Die gesammelten Beweise für die Straftaten haben große Bedeutung bei der Untersuchung.

Steigern Sie die Produktivität Ihrer Angestellten

Wenn Sie wissen, was, wann und wie lange Ihre Angestellten starten, welche Websites sie besuchen und welche Gespräche sie während der Arbeitszeit führen, werden Sie schnell enorme Fortschritte bei der Steigerung der Produktivität Ihrer Angestellten machen. Angestellte, die ständig überwacht werden, verbringen weniger Zeit beim Spielen und Chatten und konzentrieren Sie auf das, wofür Sie sie bezahlen.

What You See Is What You Get - Sehen, was Sie erhalten.

REFOG Terminal Monitor speichert Bildschirmaufnahmen, Chat-Gespräche und Tastenanschläge in bequemen Berichten. Für jeden Angestellten wird ein Protokoll angelegt und individuell berichtet, damit Sie schnell Zugriff auf die Protokolle erhalten.

Operation im Hintergrund

REFOG Terminal Monitor läuft auf Ihrem Terminalserver im Hintergrund. Es ist für die Angestellten unsichtbar und sie haben keinen Zugriff darauf. Das System speichert individuelle Protokolle für alle Angestellten, die sich anmelden, erfasst Tastenanschläge, Programmanmeldungen und Websites, die sie besuchen und es erfasst in Intervallen den Desktop der Angestellten, um deren Aktivitäten zu illustrieren.


Ähnliche Beiträge

Products

Personal Monitor
Record PC users's actions, grab screenshots and passwords
Keylogger
Keystrokes recording software. Keylogger free trial
Hoverwatch
Cell phone and computer spy
Employee Monitor
Access and control the time spent by your workers
Terminal Monitor
Track employee activities on Terminal Server
Free Keylogger
Free keyboard logger keeps track of all typed text
Time Sheriff
Free parental control software

Compare products

REFOG Terminal Monitor

Refog Terminal Monitor

I was skeptical at first when I saw the promise to “improve terminal productivity without leaving a chair”. However, your Terminal Monitor has quickly turned me into a believer.

M. Hansen, USA

Platform: Windows Server 2003, 2008, 2012, Citrix

A Centralized Employee Tracking System for Your Terminal Server

Track employee activities from a single place! REFOG Terminal Monitor runs on your Terminal Server, tracking, logging and reporting all or select activities of connected employees. Using REFOG Terminal Monitor helps improve employee productivity, track attendance and enforce corporate policies.

A Centralized Employee Tracking System for Your Terminal Server

Enforce Corporate Policies

REFOG Terminal Monitor is there to help you enforce your corporate policies. The numerous logs and monitors are designed to help administrators and company officers to make sure their employees are doing the right thing. Application tracking allows monitoring which programs employees launch and for how long they stay open. Keystroke logging saves everything typed from the keyboard. Real-time key press interception provides instant alerts of one of the pre-defined key phrases is detected, allowing preventing information leaks and helping enforce corporate security policies. The chat tracking module intercepts and decodes conversations in popular instant messengers, while Web surfing logging tracks Web all sites visited, allowing administrators to stay aware of their employees online activities.

Prevent Security Breaches with Real-Time Monitoring

REFOG Terminal Monitor can be set to instantly alert administrators about certain activities. A set of pre-defined key phrases will trigger an alert, notifying company officers about employees’ abuse of your intellectual property. A timely alert is essential in preventing information leaks and breaches of security, while collecting evidence of committed offences helps investigating the matter a great deal.

Improve Employee Productivity

Knowing exactly what, when, and for how long your employees run, what Web sites they visit, and what conversations they engage into during their working hours goes miles in improving employee productivity. Being under constant watch, employees spend less time playing and chatting while concentrating on doing what they are paid for.

What You See Is What You Get

REFOG Terminal Monitor save screen captures, chat conversations and keystrokes in convenient reports. Each employee is logged and reported individually for easier access to the logs.

Background Operation

REFOG Terminal Monitor runs on your Terminal Server in background, invisible and inaccessible to your employees. The system maintains individual logs for each employee who logs in, captures keystrokes, logs applications they ring and Web sites they visit, and makes periodic screen captures of employee's desktops to better illustrate their activities.

Operating systems compatibility: Windows Server® 2003, Windows Server® 2008, Windows Server® 2012, Citrix®.