Produkte

Personal Monitor
Aufnehmen von Nutzeraktionen, Erstellen von Screenshots und Erfassen von Passwörtern
Employee Monitor
Kontrollieren Sie, wie Angestellte die (Arbeits)-Zeit verbringen
SMS Tracker
Handy- und Computerspion

Produktvergleich

Employee Monitoring Software

Refog Employee Monitor

REFOG
Employee Monitor

Dank Ihren Produkten verbringen unsere Angestellten weniger Zeit mit Chatten und mehr Zeit mit Arbeiten. Employee Monitor hilft uns dabei, vertrauliche Informationen in der Firma zu behalten.

D. Ward

Plattformen: Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista, XP; Windows Server 2008, 2012, 2016

Verwenden Sie für die Überwachung von Sitzungen des Terminalservers bitte REFOG Terminal Monitor

Nutzt die Personal-Überwachung Ihrer Firma was?

Employee Monitoring Software

Nutzen all Ihre Mitarbeiter die PCs und Internet ausschließlich für Geschäftszwecke? Arbeiten sie gleich fleißig, egal, ob Sie über ihre Schulter schauen oder außerhalb des Büros sind? In anderen Wörtern – zweifeln Sie manchmal deren Produktivität an? Sie sollten daran denken, ein Überwachungssystem zu installieren, um sich mit dem Problem zu befassen.

Überlegen Sie nicht weiter! Refog Employee Monitor überwacht und zeichnet die Aktivitäten Ihres Personals auf und ermöglicht einen örtlichen und Fernzugriff auf die Personal-Logs und PC-Bildschirme in Echtzeit. Die Software-Lösung kann innerhalb der Minuten installiert werden und braucht keine andere Hardware, als einen normalen PC. Sie brauchen keine spezielle Überwachungs-Kenntnisse oder Sicherheits-Training, um Refog Employee Monitor erfolgreich zu konfigurieren und zu verwalten.

Personal-Aktivität verbessern

Statistiken zeigen, daß die Überwachung die Mitarbeiter diszipliniert und deren Produktivität erhöht. Das Personal arbeitet fleißiger, wenn es über die Überwachung weiß – oder wenn die Menschen denken, daß sie überwacht werden. Refog Employee Monitor erfüllt erfolgreich dieses Ziel, indem die PCs Ihres Personals überwacht werden.

Fernüberwachung in Echtzeit

Das Personal arbeitet besser, wenn eine regelmäßige Kontrolle mit Echtzeit-Feedback von dessen Betreuer besteht. Einfach die Tastenschläge aufzeichnen oder Bildschirme speichern ist für die zukünftige Analyse unzureichend. Ein bestimmter Level der Interaktion und Feedback ist entscheidend für die straffe Disziplin und verbessertes Ergebnis. Wenn Sie die Mitarbeiter wissen lassen, daß die Manager und Vorgesetzte in Echtzeit, sogar von entfernten Standorten, sehen können, was auf den Personal-PCs passiert, wird es Disziplin und Produktivität verbessern.

Refog Employee Monitor ermöglicht den Managern und Vorgesetzten, mehrere Mitarbeiter in Echtzeit fern zu überwachen. Sie müssen den Chefsessel nicht verlassen, um die PCs Ihres Personals nach unerlaubten Aktivitäten zu checken. Zeichen Sie die Aktionen auf und sehen Sie, was Ihr Personal macht!

Tastatur- und Bildschirmaktivitäten aufzeichnen

Überwachung in Echtzeit ist notwendig, um Mitarbeiter-Produktivität zu erhöhen, jedoch löst sie nicht das Problem der Mitarbeiter-Loyalität. Schwer zu beweisen sind, z.B., die Listen der besuchten Webseiten, Chat-Logs und andere Sachen, die von Mitarbeitern eingetippt werden und für die Sicherheit gefährlich sind, sowohl von der Illoyalität zeugen.

Refog Employee Monitor ist für Ihr Personal komplett unsichtbar. Es läuft leise und unauffällig, während alles, was auf den PCs des Personals passiert, aufgezeichnet wird. Das Produkt zeichnet alle Tastenschläge auf, macht regelmäßig Screenshots der Desktops, protokolliert Programme, die offen oder geschlossen sind, und zeichnet alle Webseiten auf, die sie besuchen. Sie können auf diese Logs vor Ort oder entfernt zugreifen; Sie müssen Ihren Stuhl nicht mehr verlassen, um Personalverhalten zu checken.

Sie können Refog Employee Monitor leicht so konfigurieren, um über bestimmte Ereignisse per E-Mail oder per Upload zum FTP-Server informiert zu werden. Patente Schablonen ermöglichen die Aufzeichnung nur deren Tastenschläge, die einen der vordefinierten Schlüsselsätze enthalten, und ermöglichen eine leichte Konfiguration für die maximale Sicherheit oder minimale Einmischung.

Zusammenfassung

Refog Employee Monitor ist ein leistungsstarkes Tool, um gegen mangelnde Personal-Aktivität vorzugehen und Ihre Firma gegen Sicherheitsbrüche und illoyale Mitarbeiter zu schützen. Downloaden Sie die kostenlose Testversion, installieren Sie sie auf Ihren PCs, informieren Sie Ihre Mitarbeiter und sehen Sie selbst, wie gut es sich im Endeffekt auszahlt!


Ähnliche Beiträge

Danke, dass Sie Refog ausprobieren.

Download-Link wurde an diese E-Mail-Adresse gesendet:

Sollten Sie diesen nicht in den nächsten Minuten erhalten, suchen Sie bitte in Ihrem Posteingang oder Spam-Ordner nach „Refog“.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um den Link zum Herunterladen für für Windows zu erhalten:

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um den Link zum Herunterladen für für Windows zu erhalten:

Bei Ihrer E-Mail-Adresse ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut

Popular Products

Keylogger for Windows
Keystrokes recording software
Keylogger for Mac
Record MAC users's actions, grab screenshots and passwords
Keylogger for Android
Phone spy and cell tracker for Android
money back guarantee: 7 days

Compare products

awards

Computer Monitoring Software

Refog Employee Monitor

REFOG
Employee Monitor

Thanks to your products, our employees spend less time chatting and more time working. Employee Monitor helps us keep confidential information inside the company.

D. Ward, USA

Platform: Windows XP, Vista, 7, 8 and 8.1

For monitoring Terminal Server sessions please use REFOG Terminal Monitor

Can Employee Monitoring Benefit Your Company?

Do all your employees use their computer resources and Internet connection solely for your business? Do they work as hard when you are away as they do when you are watching over their shoulders? In other words, do you suspect your employee's productivity is lacking? You should consider installing a surveillance system to address the problem.

Refog Computer Employee Monitoring Software

Look no further! Refog Employee Monitor records and monitors your employee's activities and provides you on-site and remote access to employee's logs and computer screens in real time. The software-only solution can be installed in a matter of minutes, and does not require any hardware other than an ordinary PC. No special surveillance skills or security training are needed to successfully configure and operate Refog Employee Monitor.

Improve Employee Productivity

Statistics show that surveillance disciplines employees and improves their productivity. Employees tend to perform better when they are being monitored - or even when they think they may be monitored. Refog Employee Monitor successfully accomplishes this goal by constantly monitoring your employee's working environment - their computers.

Real-Time Remote Monitoring

Employees perform better under constant control with real-time feedback from their supervisor. Simply logging keystrokes and saving screen captures for future analysis is not enough. A certain level of interaction and feedback is vital for tightening discipline and improving performance.

Letting your employees know that managers and supervisors can see what is happening on their computers in real time even from remote locations provides the necessary feeling and improves discipline and productivity.

Refog Employee Monitoring Software allows managers and supervisors to monitor multiple employees remotely in real time. There is no need to leave a comfortable Executive chair in order to check each employee's PC for unauthorized activities. Capture the action and see what your employees are doing while they are still doing it, and provide immediate feedback on their activities!

Save Screens and Keystrokes

While real-time monitoring is essential to improve employee productivity, it does not completely solve the problem of employee loyalty. Hard evidence such as lists of visited Web sites, chat logs and other things typed by employees are critical in decreasing the possibilities of security breaches and identifying disloyal employees.

Invisible mode

Refog Employee Monitor is completely invisible to your employees. It runs silently and unobtrusively while logging everything that happens on your employee's computers. The product captures all keystrokes, makes periodic screen captures of employee's desktops, logs programs that are opened or closed, and records all Web sites that they visit. You can access these logs on-site or remotely; there's no need to leave your chair to check out employee behavior.

Email and FTP reports

You can easily configure Employee Computer Monitoring Software to alert you about certain events via e-mail or by uploading to an FTP server. Smart templates allow capturing only those keystrokes that contain one of the pre-defined trigger phrases, making it easy to configure for maximum security or minimal intrusion.

Conclusion

Employee Monitoring Software is a powerful tool to address lack of employee productivity while protecting your company against security breaches and disloyal employees. Download the free evaluation version, install it on all your PCs, make your employees aware of it and see how quickly your bottom line is improved!