Produkte

Free Keylogger
Kostenloser Keyboardlogger zeichnet alle Tastenanschläge auf
Keylogger
Software zum Aufnehmen der Tastenschläge
Mac Keylogger
Keylogger für MAC OS X
Personal Monitor
Aufnehmen von Nutzeraktionen, Erstellen von Screenshots und Erfassen von Passwörtern
Spionage App für Whatsapp
Handy- und Computerspion

Produktvergleich

Überwachungsprogramm für Eltern

Refog Personal Monitor

REFOG
Personal Monitor

Als gute Eltern ist man sich des Lebens seiner Kinder bewusst. Was machen Ihre Kinder im Internet, wenn Sie nicht zugegen sind? Chatten sie mit ihren Geschwistern oder werden sie von Fremden angesprochen und beeinflusst? Ich wollte lediglich ein Teil des Lebens meiner Kinder sein und installierte eine Software zur Kindersicherung. Ich war überrascht, was ich so gefunden habe. Vielleicht geht es Ihnen ähnlich?

Mary Jane, Massachusetts

Plattformen: Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista, XP; Mac OS X

Wissen Sie nicht, was Ihre Kinder im Internet machen? Dann wird es Zeit…

Program activity log

Computer und Geräte zur persönlichen Kommunikation bestimmen einen Großteil unseres Alltags. Soziale Netzwerke, Chats und viele Online-Ressourcen bieten uneingeschränkte Kommunikationsmöglichkeiten. Aber können Ihre Kinder diese Online-Umgebung ohne Ihre Hilfe bewältigen?

Nicht alles ist Gold in der virtuellen Welt. Nach einer aktuellen Umfrage entdecken etwa 45 % aller Minderjährigen im Internet Pornographie, wobei fast 40 % unwissentlich mit einem Pädophilen kommunizieren. Und müssen wir jetzt noch „legale Drogen“, religiöse Sekten erwähnen, die sich optisch attraktiv präsentieren, oder groß beworbene Online-Spielportal, die sich lediglich mit dem Kästchen „Ja, ich bin über 18“ absichern? Einige Inhalte sind einfach nicht für Minderjährige bestimmt, sind aber dennoch leicht zu finden, zu einfach zu finden und zu problemlos zu erreichen.

REFOG Personal Monitor bietet eine unaufdringliche Lösung zur Beobachtung Ihrer Kinder im Internet ohne ihre Aktivitäten zu blockieren oder einzuschränken. Durch die Aktivierung der Kindersicherung auf Ihrem Computer können Sie sehen mit wem Ihre Kinder chatten und Sie können einschreiten, falls sie mit fragwürdigen Inhalten konfrontiert werden.

Schauen Sie hin. Blockieren Sie nicht.

Jeder Versuch, Inhalte zu blocken oder einzuschränken, wird fehlschlagen. Die verbotenen Früchte sind süß und jeder Block oder jede Einschränkung lädt neugierige Köpfe dazu ein, diese zu umgehen. Durch das Blockieren von bestimmten Inhalten erreichen Sie sicherlich nur das Gegenteil.

Das Blocken und das Kontrollieren von Online-Aktivitäten Ihrer Kinder sind zwei unterschiedliche Sachverhalte. Durch die Installation der Kindersicherungs-Software sehen Sie immer, was Ihre Kinder allgemein mit dem Computer tun und lernen Ihre Online-Interessen besser kennen. Sie müssen nur die Kindersicherung REFOG Personal Monitor aktivieren.

REFOG Personal Monitor kontrolliert:

  • soziale netzwerke Soziale Netzwerke. Lernen Sie die Chatpartner Ihrer Kinder in Facebook, Twitter, Google+ und vielen anderen Netzwerken und entsprechenden Nachrichtendienste kennen.

  • chats und audionachrichten. Chats und Audionachrichten. Beobachten Sie die Gesprächspartner Ihrer Kinder in Skype, ICQ, Telegram und weiteren Dienste für Sofortnachrichten und Anwendungen.

  • webcam-nutzung Webcam-Nutzung. Überprüfen Sie die Webcam Ihrer Kinder durch automatische Screenshots.

  • websites Websites. Entdecken Sie die besuchten Seiten Ihrer Kinder, welche Webseiten sie lesen und wieviel Zeit sie auf entsprechenden Inhalten verbringen.

  • eingaben Eingaben. Überwachen Sie bloße Tastatureingaben, um gesendete Nachrichten in unbekannten Chats, Foren und Anwendungen nachzuvollziehen.

  • berichte Berichte. Umfassende Berichte sind abrufbar und werden automatisch an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.

REFOG Personal Monitor ist sehr sicher und familienfreundlich. Die empfindlichsten Antivirus-Programme erkennen es auch nicht als Bedrohung an. Diese Kindersicherungs-Software wurde bereits mehr als 2,5 Millionen Male in den letzten 10 Jahren installiert. Heute wird REFOG Personal Monitor von Familien und Eltern auf der gesamten Welt genutzt. Derzeit wird die Zuverlässigkeit und Funktionalität des Programms über mehr als 10 Jahre seines Bestehens in über 2,5 Millionen Installationen überprüft.

Laden Sie REFOG Personal Monitor herunter, um Ihre Kinder gegen Online-Gefahren zu schützen. Testen Sie kostenfrei die Demo-Version!


Wie funktioniert das Programm?

REFOG Personal Monitor zeichnet alles auf, was in Ihrem PC passiert, wenn Ihre Kinder ihn nutzen. Die Kindersicherung ist für viele Sofortnachrichtenprogramme und Chatanwendungen, Webbrowser, E-Mail und andere Online-Software verfügbar. REFOG Personal Monitor speichert Chats und Audionachrichten, protokolliert gesendete und erhaltene Nachrichten und zeichnet Nachrichten in unterschiedlichen Blogs und Online-Foren auf. Individuelle Signalwörter können erstellt werden, damit Sie sofort darüber in Kenntnis gesetzt werden, wenn eine Gefahr auftritt.

Ihre Zufriedenheit garantieren wir

parental monitoring video

Wir sind stolz auf unsere 100-Prozent-Zufriedenheit aller Kunden. Wir garantieren Ihnen den besten Schutz gegen Online-Gefahren für Ihre Kinder. Sollten Sie innerhalb der ersten 7 Tage nach Erwerb nicht mit der Leistung von REFOG Personal Monitor zufrieden sein, werden wir Ihre Bestellung unverzüglich rückerstatten.

Zusätzlich können Sie die Demo-Version von REFOG Personal Monitor kostenlos testen!

Nicht zur für Eingabeprotokoll

Im Schutz Ihrer Kinder vor modernen Internetgefahren gehören traditionelle Keylogger der Vergangenheit an. Um die Aktivitäten Ihrer Kinder zuverlässig aufzuzeichnen, reichen Protokolle für Eingaben oder aktive Anwendungen nicht länger aus. REFOG Personal Monitor liefert eine komplette Lösung für eine Kindersicherung und umfasst eine Datenbank von anerkannten sozialen Netzwerken, Anwendungen und Webbrowsern, um alle Beteiligten in einem Chat oder in einem Gespräch aufzuzeichnen.

Volle Kontrolle über die Gespräche Ihrer Kinder

  • child monitoring

Soziale Netzwerke haben enormen Zuwachs. Sie sind praktisch überall: Computer, Smartphone, Tablet… Kühlschrank und Kaffeemaschine kommen bald. Soziale Netzwerke erforderlich nur eine nominale Authentifizierung, damit ist eine einfache Anonymität mittels einer E-Mail-Adresse gemeint.

Soziale Netzwerke werden immer wieder von Pädophilen, Drogendealern und Verbrechern aller Art genutzt. Sie können sie nicht herausfiltern und Sie können soziale Netzwerke auch nicht einfach blockieren, weil sie überall und einfach erreichbar sind.

Mit der Kindersicherung von REFOG werden Ihre Kinder gegen fragwürdige Personen in sozialen Netzwerken problemlos geschützt. Installieren Sie einfach den REFOG Personal Monitor und die Kindersicherung nimmt die Kommunikation Ihres Kindes in beliebten sozialen Netzwerken, Sofortnachrichtenanwendungen, Chats, Blogs und Foren auf. Öffnen Sie einfach den Bericht und Sie erfahren, mit welchen Personen Ihr Kind gesprochen hat und über welches Thema.

Im Gegensatz zu einfachen Keylogger ist REFOG Personal Monitor eine zweckbestimmte Lösung für eine Kindersicherung und dazu auch eine vollfunktionale Überwachungssoftware. REFOG Personal Monitor erkennt die beliebtesten sozialen Netzwerke und Kommunikationsanwendungen, bei denen nicht nur die Wörter gespeichert werden, sondern die gesamte Unterhaltung inclusive der gesendeten und erhaltenen Nachrichten, der Empfängerinformationen, Spitznamen, Zeitstempel und IP-Adressen.

Ihre Privatsphäre

Haben Sie keine Sorgen über die persönlichen Informationen Ihres Kindes? Seien Sie versichert, dass REFOG Personal Monitor keine persönlichen Informationen sammelt, speichert oder überträgt. Sie haben die volle Kontrolle über alle Inhalte, die von REFOG Personal Monitor bis ins letzte Detail protokolliert werden.

Von Antivirus-Programmen als sicher und zuverlässig genehmigt

REFOG Personal Monitor ist eine digital signierte Kindersicherung von einem namhaften Unternehmen Wir sind bereits seit über 10 Jahren in diesem Bereich tätig. Alle unsere Softwareprodukte verfügen über eine digitale Signatur. Deshalb wird REFOG Personal Monitor auch nicht als bösartige Software von den gängigsten Antivirus-Programmen eingestuft. Wenn es dennoch vorkommen sollte, dass REFOG Personal Monitor geblockt wird oder in anderer Weite von einem Antivirus-Programm beeinflusst wird, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihr Problem schnellstmöglich lösen.


Ähnliche Beiträge

Popular Products

Personal Monitor
Record PC users's actions, grab screenshots
Employee Monitor
Access and control the time spent by your workers

Compare products


Parental Control and Child Monitoring Made Easy

Refog Personal Monitor

Personal Monitor

“Being a good parent means being aware of your kids’ lives. What do your kids do online when you’re not looking? Do they chat with their siblings, or are they being approached and influenced by strangers? I wanted to be part of my kids’ lives, and installed a parental control tool. I was surprised with what I discovered. Will you?”

Mary Jane, Massachusetts

For Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1 or Windows 10

Don’t Know What Your Kids Are Doing Online? Don’t Be Surprised…

Program activity log

Computers and personal communication devices have become a large part of our lives. Social networks, chats, and the many online resources offer unlimited communication opportunities. But can your kids handle the online environment without your help?

Not everything is rosy in the virtual world of online. According to resent research, some 45% of underage users will encounter pornography, while nearly 40% of minors will communicate with a pedophile without even knowing. And do we need to mention the “legal drugs”, religious sects presenting themselves like an eye candy, widely promoted online gambling resources with the only age verification being the “Yes, I’m over 18” checkbox? Some things are never meant for minors, yet they are just too easy to find, too easy to encounter and too easy to do.

REFOG Personal Monitor offers a non-intrusive way to monitor what your kids do online without blocking or restricting their activities in any way. By activating parental control on your computer, you’ll always be aware of who your kids chat with, and will be able to take measures if they are unable to deal with a dubious offer.

Watch. Do Not Block.

Any attempt to block or restrict those resources is destined to fail. Forbidden fruit is sweet, and every block or restriction you impose is way too easy to overcome for the curious mind. By attempting to block certain types of resources you will likely reach just the opposite.

Blocking and controlling your kids’ online activities are different things. By installing parental control software you’ll always know what your kids are doing with your computer in general, and learn about their online interests in particular. All you need to enable child monitoring is REFOG Personal Monitor.

REFOG Personal Monitor can control:

  • social networks Social Networks. Learn who your kids chat with on Facebook, Twitter, Google+ and many other social networks as well as their respective messengers.

  • chats and voice calls Chats and Voice Calls. Monitor who your kids chat with on Skype, ICQ, Telegram and the many other instant messaging and calling apps.

  • webcam Using the Webcam. Check your kids with a webcam by viewing the automatic captures.

  • web sites Web Sites. Discover what Web sites your kids visit, which Web pages they read and how much time they spend on each Web resource.

  • keyboard Keystrokes. Capture raw key presses to review messages sent in unrecognized chats, forums or messaging apps.

  • reports Reports. Comprehensive reports are available and delivered automatically to your email address.

REFOG Personal Monitor is completely safe and family friendly, and is not considered a threat by even the most paranoid antivirus apps. This parental control software has had more than 2.5 million installations during the last 10 years. Today, REFOG Personal Monitor is used by families and parents all over the world.

Download REFOG Personal Monitor to protect your kids against online threats. Try the evaluation version free of charge!

How It Works?

REFOG Personal Monitor works by logging everything that’s happening on your PC while your kids are in front of it. Parental control mode is available for a wide list of instant messengers and chat applications, Web browsers, email clients and other online applications. REFOG Personal Monitor saves chats and voice conversations, logs sent and received messages, and records messages submitted in various blogs and online forums. Custom stop-word lists are available to alert you immediately in case a suspected threat is detected.

Your Satisfaction Guaranteed

parental monitoring video

We are proud to feature a 100% satisfaction guarantee. We guarantee to deliver the best protection against online threads for your kids. If you are not satisfied with the performance of REFOG Personal Monitor within the first 7 days after purchase, we’ll refund your order.

In addition, you are always welcome to try the evaluation version of REFOG Personal Monitor for absolutely free!

Not Just a Keylogger

When it comes to protecting your kids against modern threats, traditional keyloggers are a thing of distant past. To reliably monitor your kids’ activities capturing keystrokes or logging active applications is no longer enough. REFOG Personal Monitor delivers the complete parental control and child monitoring solution by maintaining a database of recognized social networks, applications and Web browsers in order to capture all parties participating in a chat or social conversation.

Take Full Control Over Your Kids Communications

  • child monitoring

Social networks are proliferating. They are literally everywhere: on your computer, smartphone, tablet… fridges and coffee makers to follow soon. Social networks only require nominal authentication, allowing de-facto anonymity by verifying nothing more than an email account.

Social networks are well known to pedophiles, drug dealers and crooks of all kinds. You can’t filter them out, and you can’t block social network simply because they are so proliferating and easily accessible.

With REFOG’s parental control software protecting your kids against malicious persons in social networks becomes easy. Simply install REFOG Personal Monitor, and the child monitoring tool will record your kids’ communications occurring in popular social networks, instant messengers, chats, blogs and forums. Just open the report to discover who your kids talked to and what they’ve been offered.

Unlike simple keyloggers, REFOG Personal Monitor is a dedicated child monitoring solution and a fully featured parental control tool. REFOG Personal Monitor recognizes most popular social networks and communication apps, capturing not only your kids’ words, but storing the entire conversation complete with sent and received messages, recipient info, nicknames, timestamps and IP addresses.

Your Privacy

Are you concerned about your kids personal information? Rest assured that REFOG Personal Monitor does not collect, store or transmit personal information. You are in full control of everything logged by REFOG Personal Monitor down to the last bit. All information is stored locally or emailed directly to you via an email server of your choice.

Safe, Secure and Approved by Antiviruses

REFOG Personal Monitor is digitally signed child monitoring parental control software delivered by a reputable company. We’re in the business for more than 10 years. All our tools carry secure digital signatures. As a result, REFOG Personal Monitor is not considered a threat by most reputable antivirus programs. If you encounter a rare occasion where REFOG Personal Monitor is blocked or otherwise interfered by an antivirus product, please contact us, and we’ll take our best effort to fix the issue as soon as possible.

Thank you for trying out Refog.

Download link is sent to this email:

If you don't receive it within a few minutes, please search for "Refog" in your Inbox or Spam folder.

Enter your email to receive
for Windows download link:

Enter your email to receive
for Windows download link:

There was an error with your E-Mail. Please try again