Produkte

Free Keylogger
Kostenloser Keyboardlogger zeichnet alle Tastenanschläge auf
Keylogger
Software zum Aufnehmen der Tastenschläge
Mac Keylogger
Keylogger für MAC OS X
Personal Monitor
Aufnehmen von Nutzeraktionen, Erstellen von Screenshots und Erfassen von Passwörtern
Handy Spion
Handy- und Computerspion

Produktvergleich

Überwachung der Aktivitäten der Mitarbeiter

Refog Employee Monitor

REFOG
Employee Monitor

Ich war wirklich sehr beeindruckt von der Leistung des Programms. Ich fand es schockierend zu sehen, wie viel Zeit das Unternehmen in sozialen Netzwerken verbringt und es war besonders nützlich zu sehen, wie das Internet genutzt wird. Das hat zur Einführung strenger Einschränkungen der Zugriffsrechte auf die Internetverbindung geführt, weil die Personen, die behaupteten, es ausschließlich für die Arbeit zu nutzen, ständig im MSN oder auf Facebook waren.

Dave, USA

Plattformen: Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista, XP; Windows Server 2008, 2012, 2016

Verwenden Sie für die Überwachung von Sitzungen des Terminalservers bitte REFOG Terminal Monitor

Mitarbeiterüberwachung nutzt Ihrem Unternehmen

Überwachung der Aktivitäten der Mitarbeiter

Die Überwachung der Aktivitäten am Arbeitsplatz ist eine bewährte Methode, die Produktivität der Angestellten zu steigern. Mit einer in der Unternehmensumgebung installierten Überwachungslösung können Datenleaks kontrolliert, Betrug untersucht und auf störungsfreie Weise Beweise gesammelt werden. Refog Employee Monitor verfolgt die Internetnutzung der Mitarbeiter und deren Online-Aktivitäten. Die Software hilft dem Unternehmen, die Zeitverschwendung in sozialen Netzen, Chats und mit nicht betrieblichen Angelegenheiten zu verringern.

Wie jedes Überwachungssystem hat die Überwachung der Computer der Mitarbeiter viele Vorteile. Studien zeigen, dass die höheren Angestellten in vielen Fällen bis zu 30 Prozent Ihres Arbeitstages mit privaten Angelegenheiten zubringen. Das größte Problem sind die sozialen Netzwerke, gefolgt vom Instant Messenger, Shopping und Bankangelegenheiten. Gelegenheitsspiele werden nicht ohne Grund "Bürokiller" genannt, sie tragen ebenfalls zu kürzeren Arbeitszeiten bei.

Das Computerüberwachungssystem diszipliniert die Mitarbeiter. Sie wissen, dass alle ihre Aktivitäten überwacht werden und es kommt nicht zu Problemen mit dem Personal aufgrund von Internetsperren. Durch die Installation eines Internetüberwachungssystems für die Angestellten profitieren die Unternehmen von einer höheren Arbeitsproduktivität und einer besseren Durchsetzung der Unternehmensrichtlinien. Die Überwachung der Internetaktivitäten der Mitarbeiter verhindert Sicherheitsverstöße und analysiert sie. Das reduziert die Risiken, die mit dem Fehlverhalten von Mitarbeitern verbunden sind.

Die Erfassung der Internetaktivitäten hilft, Risiken zu begrenzen

Unternehmen, für die geistiges Eigentum und sensible Informationen essentiell sind, kennen die Risiken des Fehlverhaltens von Angestellten. Die unkontrollierte Nutzung von mobilen Medien und Wechselmedien, kabellose Netzwerke und cloudbasierte Speicher erhöhen das Risiko, dass sensible Informationen bekannt werden. Es müssen viele technische Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden, um potenzielle Quellen für Datenleaks auszuschließen. Der rasante technologische Fortschritt macht diese Maßnahmen jedoch oft obsolet.

Die Erfassung der Internetaktivitäten und der Computernutzung ist ein wirksameres Instrument des Risikomanagements und im Umgang mit Fehlverhalten. Höhere Risiken und die ständige Sozialisierung führen schließlich dazu, dass die Arbeitgeber an allen Computer-Arbeitsplätzen ein Überwachungssystem einrichten.

Software zur Erfassung und Verfolgung der Internetaktivitäten

Mit Refog Employee Monitor haben die Unternehmer die Möglichkeit, alle oder bestimmte Aktivitäten der Mitarbeiter zu überwachen, einschließlich deren Aktivitäten in sozialen Netzwerken, Chatten, Start von Applikationen oder Zugriff auf Dateien.

Es hängt vom Arbeitgeber ab, was Refog Employee Monitor im Einzelnen überwacht. Das Tool kann sowohl alle als auch bestimmte Aktivitäten überwachen, unter anderem:

  • social networks Aktivitäten in allen populären sozialen Netzwerken
  • sites and applications die Zeit, die auf bestimmten Webseiten oder bei der Nutzung von Apps zugebracht wird
  • web die besuchten URL in allen einschlägigen Browsern
  • prog den Start und das Schließen von Anwendungen
  • file den Zugriff auf Dateien und Dokumente
  • email ein- und ausgegangene E-Mails
  • keyboard Tastenanschläge (mithilfe der Überwachung der Tastatur)
  • screenshot regelmäßige Screenshotaufnahmen

Außerdem kann Refog Employee Monitor sowohl im expliziten als auch im unsichtbaren Modus laufen, meldet in Echtzeit zuvor festgelegte Stichwörter und Stopp-Phrasen und liefert per E-Mail oder FTP benutzerdefinierte Berichte.

Überwachung der Internetnutzung der Mitarbeiter

Soziale Netzwerke, Chats, Blogs und Foren, Video-Streams und Browser-Spielkonten stehen für 80 % aller unproduktiven Aktivitäten der Mitarbeiter während der Arbeitszeit. Refog Employee Monitor verfolgt die Internetnutzung und überwacht die Internetaktivitäten der Mitarbeiter, ohne den Zugriff auf Internetressourcen zu sperren oder einzuschränken. Die täglichen umfassenden Berichte enthalten die nach Kategorien geordneten Aktivitäten. Der Arbeitgeber kann sich einen Überblick darüber verschaffen, wer am Arbeitsplatz die meiste Zeit verschwendet.

Störungsfreie Überwachung

Employee Activity Monitoring

Eines der wichtigsten Ziele einer guten Mitarbeiterüberwachung ist die Steigerung der Arbeitsproduktivität und nicht etwa deren Verringerung. In Unternehmen werden viele Systeme der Datenleaksicherung (Data Leak Protection, DLP) genutzt. Das ist jedoch oft nicht die beste Wahl, da diese Systeme potenzielle Bedrohungen auf spezifische Weise regeln.

Proaktive Filter, Sperren und eingeschränkter Zugriff auf bestimmte Ressourcen sind auf den ersten Blick ein probates Mittel, um technische Barrieren für das Fehlverhalten von Mitarbeitern einzurichten. Im realen Leben wiegen die Vorteile proaktiver Lösungen deren Nachteile nur in einer Handvoll Branchen auf. Kleine und mittlere Unternehmen, die das Internet abschirmen, erleben irritierte Mitarbeiter und Produktivitätsverluste aufgrund der vielen kurzen Unterbrechungen des Arbeitsablaufs.

Employee monitoring log

Die passive Überwachung der Internetnutzung dagegen führt nicht zu unnötigen Unterbrechungen des gewohnten Arbeitsablaufs. Die gesammelten Informationen stimulieren und disziplinieren die Mitarbeiter in größerem Maße als präventive Sperren und Restriktionen.

Refog Employee Monitor ist zu 100 Prozent eine Überwachungslösung. Mit explizitem und unsichtbarem Modus ist das Tool die perfekte Lösung, um die Arbeitsproduktivität der Mitarbeiter in kleinen und mittleren Unternehmen zu steigern. Die einzige proaktive Aktion des Produkts sind die Instant-Meldungen und die täglichen Berichte an den zuständigen Verantwortlichen für Sicherheit.

Wir von Refog glauben daran, dass das Tracking der Internetnutzung und die Überwachung der Internetaktivitäten das kostengünstigste Verfahren zur Optimierung Ihres Geschäfts ist.

Überwachung der Terminals

Wenn Sie in einem großen Unternehmen arbeiten, das Online Terminals und Remote-Sitzungen einsetzt, sollten Sie die vielen zusätzlichen Funktionen von Refog Terminal Monitor berücksichtigen. Der REFOG Terminal Monitor läuft auf Ihrem Terminalserver und erfasst, protokolliert alle oder ausgewählte Aktivitäten Ihrer vernetzten Angestellten.


Ähnliche Beiträge

Popular Products

Free Keylogger
Free keylogger keeps track of all typed text
Keylogger
Keystrokes recording software
Mac Keylogger
Keylogger for MAC OS X
Personal Monitor
Record PC users's actions, grab screenshots

Compare products

REFOG Employee Monitor

Refog Employee Monitor

REFOG
Employee Monitor

I have to say I have been extremely impressed with the performance on the software. I found it quite shocking to see how much company was time was being spent on social networking and it has been particularly useful in seeing just how people use the internet. This has led to restrictions on who has access to the internet as individuals who said they used it all the time for work, were either on MSN or Facebook.

Dave, USA

Сompatible with: Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista, XP; Windows Server 2008, 2012, 2016

For monitoring Terminal Server sessions please use REFOG Terminal Monitor

Employee Monitoring Benefits for Your Company

Employee Activity Monitoring

Monitoring workplace activities is a sure way to improve employee productivity. A computer monitoring solution installed in a corporate environment helps control data leaks, investigate fraud and collect evidence in a non-disruptive way. Refog Employee Monitor tracks employee internet usage and their online activities, helping organizations reduce time wasted in social networks, chats and non-business activities.

As with any surveillance system, monitoring employees’ computers offers many intrinsic benefits. Various researches show that a “white collar” employee may waste up to 30 per cent of their working day on personal activities. Social networks are by far the biggest time drain, followed by instant messaging applications, shopping and banking. Casual games are not called “office killers” for no reason, being responsible for another cut of paid work-time.

A computer monitoring system helps discipline employees by making them aware that their activities are being watched without alienating staff by outright blocking unrelated resources. By installing an Employee Activity Monitoring solution, companies benefit from improved employee productivity and better enforcement of corporate policies. Monitoring employee internet activity helps prevent and investigate security breaches and reduce risks associated with employee misconduct.

Tracking Employee Internet Activities Helps Mitigate the Risks

Organizations dealing with intellectual property and sensitive information are well aware of the risks related to employee misconduct. Uncontrolled use of portable and removable media, wireless and cloud-based storage options greatly increase risks of leaking sensitive information. While technical measures should be taken to prevent all possible sources of data leaks, fast technological advances make preventive measures trail one step behind.

Tracking employee internet activity and their computer usage provides employers with one more efficient tool to manage the risks and address misconduct. Naturally, the increased risks and constant socializing lead many employers to install surveillance on all computer-equipped workplaces.

Internet Activity Tracking Software

Refog Employee Monitor offers employers the ability to track all or some employee activities such as their pastime in social networks, chatting, launching applications or accessing files.

What exactly is tracked by Refog Employee Monitor is up to the employer. The tool has the ability to monitor all or some of the following:

  • social networks Activities in all popular social networks
  • sites and applications Time spent on certain Web sites and in certain applications
  • web URL’s visited in all popular Web browsers
  • prog Applications launched and closed
  • file Access to files and documents
  • email Email messages sent and received
  • keyboard Keystrokes (by monitoring keyboard activity)
  • screenshot Periodic screenshot captures

In addition, Refog Employee Monitor offers explicit or invisible mode, provides real-time alerts on pre-defined keywords or stop phrases, and delivers customizable reports by email or via FTP uploads.

Monitoring Employee Internet Usage

Social networks, chats, blogs and forums, streaming videos browser-based games account for more than 80% of all unproductive diversions performed by employees during their working hours. Refog Employee Monitor helps track employee internet usage and monitor employee internet activity without actually blocking or restricting access to any network resource. Comprehensive daily reports present activities split by categories, enabling employers to see who wastes the most time on their workplace.

Non-Disruptive Monitoring

Employee Activity Monitoring

One of the major goals of a good employee monitoring system is increasing employee productivity, not hurting it. While there are many active data leak protection (DLP) systems used in the corporate world, the use of a DLP may not be the best choice for everyone due to the way they handle potential threats.

Proactive filtering, blocking or restricting access to certain resources may seem like a good way to create a technological barrier to employee misconduct. In real-life scenarios, benefits delivered by proactive solutions will outweigh their drawbacks only in a handful of industries. Small and mid-sized companies using proactive Internet shields experience irritated employees and loss of productivity associated with multiple small disruptions in the work process.

Employee monitoring log

Passively monitoring employee internet usage, on the other hand, does not bring unnecessary disruptions to the usual workflow, while information collected by the monitoring system helps stimulate and discipline employees to a much greater extent compared to preventive blocks and restrictions.

Refog Employee Monitor is a 100% monitoring-only solution. Supporting both explicit and invisible modes, the tool is a perfect solution for increasing employee productivity in small and medium-sized companies. The product’s most proactive actions are instant alerts and daily reports sent to a designated security officer.

Here in Refog we strongly believe that this tracking employee internet usage and monitoring employee internet activity is one of the most cost-effective ways to optimize your business.

Terminal Server Monitoring

If you work for a larger company using online terminals and remote sessions, consider the many additional features available in REFOG Terminal Monitor. This tool includes the ability to run on the Terminal Server while tracking, logging and reporting all or select activities of connected employees.


Related Posts