Ihr bevorzugtes Tool zur Mitarbeiterüberwachung für kleine Unternehmen

Windows 10, 8.1, 8, 7; Windows Server 2019, 2016, 2012

Verbessern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter mit einem Überwachungsinstrument! Helfen Sie Ihren Mitarbeitern, weniger Zeit mit Chats und mehr Zeit mit der Arbeit zu verbringen.

Windows 10, 8.1, 8, 7; Windows Server 2019, 2016, 2012

Verbesserung der Mitarbeiterproduktivität

Wissen Sie, wie viel Zeit Ihre Mitarbeiter mit der Arbeit verbringen? Die persönliche Nutzung der Computer des Arbeitgebers ist weit verbreitet und kaum vorstellbar. Erfahren Sie, wessen Leistung vorbildlich ist und wer seinen Arbeitsplatz missbraucht, indem Sie seine Computeraktivitäten nachverfolgen.

Perfekt für kleine Unternehmen

Kleine Unternehmen verfügen nur über begrenzte Ressourcen, um ein voll ausgestattetes Überwachungssystem zu gewährleisten. Mit REFOG Employee Monitor können Sie die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter beobachten und erfahren, wie viel Zeit sie während ihrer bezahlten Arbeitszeit mit Arbeiten, Surfen oder Einkaufen verbringen.

Belohnen Sie sich mit erhöhter Loyalität und besseren Gewinnen

Eine verbesserte Mitarbeiterproduktivität bedeutet, dass weniger Zeit für die Durchführung von Projekten benötigt wird. Weniger Zeitverlust bedeutet Ressourceneinsparung bei der Erreichung Ihrer Unternehmensziele. Richten Sie REFOG Employee Monitor ein und verbessern Sie Ihr Ergebnis!

Finden Sie das passende Produkt für sich
Personal Monitor
Windows / macOS
Employee Monitor
Windows Server
Hoverwatch
Android

Die Einrichtung der Mitarbeiterüberwachung ist schnell und einfach. Laden Sie REFOG Employee Monitor herunter und testen Sie es 7 Tage lang kostenlos!

Windows 10, 8.1, 8, 7; Windows Server 2019, 2016, 2012

Employee Monitor
Ab $99 pro Computer
  • Eingegebener Text
  • Screenshots
  • Anwendungsfilter
  • E-Mail-Zustellung
  • Überwachung der Apps
  • .....
Terminal Monitor
Ab $99 pro Benutzer
  • Eingegebener Text
  • Screenshots
  • Anwendungsfilter
  • E-Mail-Zustellung
  • Überwachung der Apps
  • .....
Kompatibilität:
Windows Server, Remote Desktop Services
Sichere Online-Zahlung




5 Millionen Nutzer in 201 Ländern...

  • Dank Ihrer Produkte verbringen unsere Mitarbeiter weniger Zeit mit Chatten und arbeiten mehr. Mit Employee Monitor können wir vertrauliche Informationen im Unternehmen verwalten.

    D. WARD

  • Kurz gesagt, meine ich, dass diese Monitor-Software von unschätzbarem Wert ist. Ich habe mehrere Mitarbeiter erwischt, die Business-PCs für private Zwecke verwendet haben, sowie 1 Mitarbeiter, der die Bücher zum persönlichen Vorteil lukrativ nutzt.

    DALE A.

  • REFOG Employee Monitor ist eine fantastische Software! Seit ihrer Installation habe ich keinen einzigen Fall von Personalschutz verloren, da sie beweist, dass Mitarbeiter die Internetrichtlinie missbrauchen und dafür rechtens gekündigt werden. Dadurch kann ich das Internet für die ‚guten’ Mitarbeiter offen lassen um E-Mails abrufen zu können, sich schnell bei Facebook anzumelden usw., wobei sie wissen, dass alle Seiten aufgezeichnet werden.

    David R.

  • Ich habe das Programm im Impuls gekauft. Meine Erwartungen an diese Art Käufe sind sehr gering ... ein bisschen Spaß für ein paar Tage, und dann verschwinden solche Programme wieder, wenn ich mit meinem täglichen Berufsleben weitermache. Die Installation war einfach und problemlos. Das Programm schien zu funktionieren. Ich installierte es auf dem Empfangscomputer und bemerkte eine fast augenblickliche Verbesserung der Arbeit meiner Angestellten. Ich testete den Steath-Modus mit einer Gelegenheitsangestellten und entdeckte Mängel, die sonst niemals ans Tageslicht geraten wären. Dieses Programm läuft deshalb heute noch – und das mit Erfolg.

    D. Smith

Your Favorite Small Business Employee Monitoring Tool

Windows 10, 8.1, 8, 7; Windows Server 2019, 2016, 2012

Improve employee productivity with a monitoring tool! Help employees spend less time chatting and more time working.

Windows 10, 8.1, 8, 7; Windows Server 2019, 2016, 2012

Improve Employee Productivity

Do you know how much time your employees spend working? Personal use of employer’s computers is widespread beyond imaginable. Track their computer activities and learn whose performance is exemplary and who is abusing their workplace.

Perfect for Small Businesses

Small businesses have limited resources to warrant a fully featured surveillance system. Deploy REFOG Employee Monitor to watch your employees’ activities and learn how much time they spend working, browsing or shopping during their paid working hours.

Get Rewarded with Increased Loyalty and Better Profits

Improved employee productivity means less time required to complete projects. Less time wasted means saved resources for reaching your company goals. Set up REFOG Employee Monitor and improve your bottom line!

Find the right product for you
Personal Monitor
Windows / macOS
Employee Monitor
Windows Server
Hoverwatch
Android

Setting up employee monitoring is quick and easy Download REFOG Employee Monitor and try it free for 7 days!

Windows 10, 8.1, 8, 7; Windows Server 2019, 2016, 2012

Employee Monitor
From $99 per computer
  • Typed Text
  • Screenshots
  • Application Filters
  • E-mail delivery
  • Apps monitoring
  • .....
Terminal Monitor
From $99 per user
  • Typed Text
  • Screenshots
  • Application Filters
  • E-mail delivery
  • Apps monitoring
  • .....
Compatibility:
Windows Server, Remote Desktop Services
Secure online payment




5 million of users in 201 countries...

  • Thanks to your products, our employees spend less time chatting and more time working. Employee Monitor helps us keep confidential information inside the company.

    D. WARD

  • My personal opinion of the monitor in short is this piece of software is invaluable. I have caught several employees using business PCs for personal business using it as well as 1 employee 'cooking the books' for personal gain.

    DALE A.

  • REFOG Employee Monitor is a fantastic piece of software. Since installing I have not lost one single Human Resource proof case proving employees abusing the internet policy and being terminated for it…It allows me to leave the internet wide open for the 'good' employees to be able to check email, quickly login to Facebook, etc. only they know that all sites are being recorded. I am extremely pleased

    David R.

  • I bought the program as an impulse buy. Expectations on these purchases is very low… a bit of fun for a few days and then invariably such programs fade into disuse as I gets on with my day to day professional life. Installation was easy and the program seemed to work. I installed it on the reception computer and noticed an improvement in her work almost instantaneously. I tested the steath mode with a casual employee and discovered shortfalls that could never have seen the light of day. This program has continued to be used.

    D. Smith