Hoverwatch Android-Spion

Sie fragen sich, wo Ihre Kinder letzte Nacht waren? Sie sind telefonisch nicht erreichbar? Erfahren Sie mit Hoverwatch, wo Ihre Kinder sind (und waren)! Hoverwatch soll Ihnen helfen, Ihre Kinder zu schützen und zu beaufsichtigen, indem es Ihnen die Möglichkeit gibt, ihren Standort einzusehen, ihre täglichen Routen zu verfolgen, ihre Anrufe mitzuhören und ihre Textnachrichten zu lesen.

Android 4.x-10.x.

So funktioniert es

  • Account erstellen

    E-Mail-Adresse eingeben und ein Passwort auswählen, um Ihren Account zu erstellen.

  • Installieren und einrichten

    Hoverwatch auf dem Handy oder Tablet herunterladen und installieren, das Sie überwachen wollen.

  • Fernzugriff per Internet

    Von jedem Gerät aus auf Ihrem sicheren Online-Account einloggen, um alle aufgezeichneten Daten zu sehen.

Die komplette Tracking-Lösung für Android

Hoverwatch speichert Informationen über ein- und ausgehende Anrufe, Textnachrichten, zeichnet Anrufe auf und sendet regelmäßig Updates über den GPS-Standort des Telefons. Darüber hinaus kann das Tool so konfiguriert werden, dass es bei jedem Entsperren des Telefons mit der Frontkamera des Telefons ein Bild vom Gesicht des Benutzers macht.

Kostenloser Android-Spion

Ihr Telefon. Ihre Wahl

Der Android-Markt ist voll von Tracking-Apps, Anrufaufzeichnungs-Apps und vollständig umfassenden Überwachungspaketen. Im Gegensatz zu all diesen Apps und Diensten zielt Hoverwatch darauf ab, alles zu bieten, was Sie brauchen, um Ihre Kinder zu beaufsichtigen, ohne Funktionsüberfluss und ohne komplexe Konfigurationseinstellungen. Mit Hoverwatch erhalten Sie alle wichtigen Funktionen wie die Verfolgung des Telefons auf der Karte, den Standortverlauf, Textnachrichten, Anrufinformationen und Gesprächsaufzeichnungen - alles bequem zugänglich, indem Sie sich bei einem einzigen Konto anmelden.

Textnachrichten verfolgen

Hoverwatch verfolgt gesendete und empfangene SMS-Nachrichten und ermöglicht es Ihnen, Textnachrichten in Ihrem Konto zu lesen. Jede Nachricht wird von Standortinformationen begleitet, so dass Sie den Standort auf der Karte sehen können, an dem jede Nachricht gesendet oder empfangen wurde.

Diebstahlschutz für Ihre Android-Geräte

Schützen Sie Ihr Gerät vor Diebstahl oder Verlust! Zusätzlich zur Verfolgung Ihres Telefons im Hintergrund und der Angabe seiner genauen Koordinaten auf der Karte kann Hoverwatch bei jedem Entsperren des Geräts Schnappschüsse mit der Frontkamera des Telefons machen. Diese Funktion ist nützlich, wenn das Telefon verloren geht oder gestohlen wird und Sie wissen wollen, wer es hat.

Erweiterte GPS-Kartierung

Android Spy

Sie können den Standort des Telefons jedes Mal sehen, wenn Ihre Kinder einen Anruf tätigen, eine App starten oder eine SMS senden. Sie wissen genau, was sie gemacht haben und wo sie es gemacht haben. Hoverwatch unterstützt OpenStreetMap und Google Maps im Roadmap- und Satellitenmodus und zeichnet eine Route auf der Karte, damit Sie genau wissen, wo Ihre Kinder sind und was sie dort machen (oder auch gemacht haben).

Es ist genau richtig für Sie!

Hoverwatch wurde für Familien und Eltern entwickelt, die sich um die Sicherheit ihrer Kinder sorgen. Die Fähigkeit der App, unsichtbar im Hintergrund zu laufen, hilft Eltern, sich um ihre Kinder zu kümmern, ohne dass sie es überhaupt wissen. Kontinuierliche Überwachung und periodische Berichterstattung an einen zentralen Ort ermöglichen den Zugriff auf Echtzeit- und historische GPS-Positionen von überall auf der Welt. Die Tracking-Funktion zusammen mit den gespeicherten Standortinformationen hilft Ihnen, Ihr Handy auf der Karte zu finden, falls es verloren geht oder gestohlen wird, während die Möglichkeit, Fotos von Personen aufzunehmen, die das Gerät freischalten, dabei hilft, den neuen 'Besitzer' zu identifizieren.

Hoverwatch
1 Lizenz
Ab $8.33 pro Monat
  • Eingegebener Text
  • Screenshots
  • Anwendungsfilter
  • E-Mail-Zustellung
  • Quick View
  • .....
Hoverwatch
3 Lizenzen
Ab $3.33 pro Monat / Gerät
  • Eingegebener Text
  • Screenshots
  • Anwendungsfilter
  • E-Mail-Zustellung
  • Quick View
  • .....
Kompatibilität:
Android
Sichere Online-Zahlung

Hoverwatch Android Spy

Wonder where your kids went last night? Can’t reach them by the phone? Learn where your kids are (and were) with Hoverwatch! Hoverwatch is meant to help you protect and supervise your kids, giving you the ability to track their location, discover their daily routes, listen to their calls and read their text messages.

Android 4.x-10.x.

How it works

  • Create account

    Type your email and choose a password to create your account.

  • Install and set up

    Download and install Hoverwatch on the phone or tablet you’d like to supervise.

  • View remotely from web

    Log in from any device to your secure online account to see all recorded data.

The Complete Tracking Solution for Android

Hoverwatch keeps information about incoming and outgoing calls, text messages, records phone calls and sends periodic reports about the phone’s GPS location. In addition, the tool can be configured to take a snap of the user’s face every time the phone is unlocked with the phone’s frontal camera.

Free Android Spy

Your Phone. Your Choice

Android market is full of tracking apps, call recording apps and fully blown surveillance suites. Unlike all those apps and services, Hoverwatch aims to include everything you need to look after your kids with no bloat and no complex configuration settings. With Hoverwatch, you are getting all the essentials including tracking the phone on the map, location history, text messages, call information and conversation recording – all conveniently accessible by logging in to a single account.

Track Text Messages

Hoverwatch tracks SMS messages sent and received, allowing you to read text messages in your account. Each message is accompanied by location information, enabling you to see the location on the map where each message was sent or received.

Theft Protection for Your Android Devices

Protect your device against theft or loss! In addition to tracking your phone in background and reporting its exact coordinates on the map, Hoverwatch can take snap photos with the phone’s front camera every time the device is unlocked. This feature comes handy when the phone is lost or stolen and you just want to know who has it.

Advanced GPS Mapping

Android Spy

You can see the location of the phone every time your kids make a call, launch an app or send an SMS. You’ll know exactly what they did and where they did it. Supporting OpenStreetMap and Google Maps in Roadmap and Satellite modes, Hoverwatch draws a route on the map to let you know exactly where your kids are and what they are (or were) doing there.

It is right for you!

Hoverwatch is designed for families and parents concerned about their kids’ safety. The ability to run invisibly in background helps parents look after their kids without them even knowing. Continuous monitoring and periodic reporting to a central location enables access to real-time and historic GPS locations from anywhere in the world. The tracking ability along with stored location information helps find your phone on the map in case it gets lost or stolen, while the ability to snap photos of anyone unlocking the device helps identify the new 'owner'.

Hoverwatch
1 License
From $8.33 per month
  • Typed Text
  • Screenshots
  • Application Filters
  • E-mail delivery
  • Quick View
  • .....
Hoverwatch
3 Licenses
From $3.33 per month/device
  • Typed Text
  • Screenshots
  • Application Filters
  • E-mail delivery
  • Quick View
  • .....
Compatibility:
Android
Secure online payment