SMS nachverfolgen

Erfahren Sie, mit wem Ihre Kinder sprechen und chatten, indem Sie ihr Android-Telefon auslesen. Hoverwatch ist eine unsichtbare App zur Telefonüberwachung. Sie läuft im Hintergrund und zeichnet Anrufe und Textnachrichten auf, merkt sich laufende Anwendungen und lokalisiert den Standort des Telefons auf der Karte, ohne dass Ihre Kinder es merken.

Android 4.x-10.x.

So funktioniert es

  • Account erstellen

    E-Mail-Adresse eingeben und ein Passwort auswählen, um Ihren Account zu erstellen.

  • Installieren und einrichten

    Hoverwatch auf dem Handy oder Tablet herunterladen und installieren, das Sie überwachen wollen.

  • Fernzugriff per Internet

    Von jedem Gerät aus auf Ihrem sicheren Online-Account einloggen, um alle aufgezeichneten Daten zu sehen.

Unbemerktes Tracking

Hoverwatch schützt Ihre Kinder, indem jeder einzelne Schritt überwacht wird. Hoverwatch zeichnet nicht nur jeden Anruf auf und speichert jede gesendete oder empfangene Textnachricht. Darüber hinaus werden Zeit und Ort gespeichert, an denen Ihre Kinder angerufen oder eine SMS gesendet haben. So können Sie sehen, wo sich Ihre Kinder tagsüber aufhielten, mit wem sie sprachen oder plauderten und was sie sonst noch dort taten. Der Standort wird mithilfe des GPS-Empfängers des Telefons ermittelt. Auch wenn auf Ihrem Gerät kein GPS verfügbar ist, kann Hoverwatch den Standort des Telefons anhand der von den nahe gelegenen Mobilfunkmasten gesendeten Daten ermitteln.

Hoverwatch kann sogar einen Schnappschuss von einer Person machen, die das Telefon entsperrt. So können Sie jederzeit sehen, wer die Telefone Ihrer Kinder verwendet (oder zumindest entsperrt) hat.

Aufzeichnen von Anrufen und SMS-Nachrichten

Hoverwatch speichert Informationen zu getätigten oder empfangenen Anrufen, einschließlich Anrufer-ID-Informationen, Uhrzeit und Ort jedes Anrufs. Hoverwatch bietet jedoch mehr als nur einfache Anrufprotokollierung! Sie können Textnachrichten nachverfolgen, um die tatsächlichen Sprachgespräche aufzuzeichnen. So können Sie sich anhören, was zwischen Ihren Kindern und Fremden gesagt wurde.

SMS nachverfolgen

Gleiches gilt für SMS-Nachrichten. Hoverwatch protokolliert nicht nur die Nachrichten, sondern speichert auch deren tatsächlichen Inhalt zusammen mit Bildern oder anderen Anhängen.

Echtzeit und Zugriffshistorie kombiniert

Es gibt viele Apps, mit denen Sie in Echtzeit auf die Geolokalisierungsinformationen Ihres Telefons zugreifen können. Andere Apps können Routen erstellen und bildlich jene darstellen, die das Telefon tagsüber durchlaufen hat. Hoverwatch integriert beide Ansätze, sodass Sie sofort sehen können, wo sich Ihre Kinder gerade befinden – und genauso sehen können, wo sie vor einer Stunde, einem Tag oder einem Monat waren.

Hoverwatch ist viel mehr als nur eine App zur Telefonüberwachung. Das Tool fängt viele Daten ab und zeichnet sie auf, z. B. Telefonanrufe, Textnachrichten und Anwendungen. So können Sie sehen, was Ihre Kinder vorhaben, oder herausfinden, mit wem sie letzte Woche in diesem Starbuckscafé geplaudert haben.

Verlust- und Diebstahlschutz

Hoverwatch schützt Ihre Kinder und ihre Telefone gleichzeitig. Wenn das Telefon plötzlich ausbuchsen will, können Sie sich jederzeit in Ihrem Hoverwatch Konto anmelden und sehen, wo sich das Telefon auf der Karte befindet. Dabei können Sie die Route ab dem Zeitpunkt des Diebstahls nachverfolgen. Besser noch, Hoverwatch kann Schnappschüsse von jedem machen, der das Telefon entsperrt. So können Sie herausfinden, wer Ihr Gerät hat, nachdem es verloren gegangen ist.

Hoverwatch prüft regelmäßig im Hintergrund, unabhängig davon, ob das Telefon gesperrt ist oder nicht. So können Sie Ihr verlorenes Gerät auch dann finden, wenn es noch nicht wieder berührt wurde.

Ihre Kartenauswahl

Viele kostenlose Android-Tracking-Apps unterstützen nur die kostenlose OpenStreetMap. Hoverwatch unterstützt sowohl OpenStreetMap als auch Google Maps in der Straßen- und Satellitenansicht, sodass Sie Karten mit einer besseren Abdeckung für Ihr Gebiet auswählen können.

Sms spy

Was wird aufgezeichnet (und warum)

Hoverwatch zeichnet Informationen auf und überträgt sie, um den Standort und die Nutzung Ihres Telefons zu verfolgen. Dabei werden folgende Arten von Informationen aufgezeichnet:

  • GPS-Standort Die GPS-Koordinaten Ihres Telefons werden fortlaufend erfasst und regelmäßig an den Server übertragen. Die Daten werden verwendet, um den Standort Ihres Geräts zu ermitteln und die Aktivitäten des Telefons im vorangehenden Zeitraum abzubilden.

  • Eingehende und ausgehende Anrufe Hoverwatch sammelt Informationen über getätigte und empfangene Anrufe. Informationen über den anderen Teilnehmer werden basierend auf der Anrufer-ID und den Adressbuchdaten gesammelt. Die Daten werden übertragen und auf dem Server gespeichert.

  • Gesprächsaufzeichnung Hoverwatch kann Telefongespräche abfangen und aufzeichnen, sodass Benutzer die Gespräche ihrer Kinder mithören können.

  • SMS-Nachrichten Text- und Multimedianachrichten werden zusammen mit Zeit- und Geolokalisierungsinformationen erfasst. Der gesamte Inhalt und die dazugehörigen Metadaten werden aufgezeichnet, übertragen und auf dem Server gespeichert.

  • Snapshots entsperren Mit Hoverwatch können Fotos von Personen erstellt werden, die Ihr Telefon entsperren. Anhand dieser Bilder können Sie jederzeit feststellen, wer das Telefon verwendet hat.

Hoverwatch
1 Lizenz
Ab $8.33 pro Monat
  • Eingegebener Text
  • Screenshots
  • Anwendungsfilter
  • E-Mail-Zustellung
  • Quick View
  • .....
Hoverwatch
3 Lizenzen
Ab $3.33 pro Monat / Gerät
  • Eingegebener Text
  • Screenshots
  • Anwendungsfilter
  • E-Mail-Zustellung
  • Quick View
  • .....
Kompatibilität:
Android
Sichere Online-Zahlung

Spy on Text Messages

Learn who your kids talk to and chat with by tracking their Android phone! Hoverwatch is an invisible phone tracking app. Running silently in background, it records calls and text messages, takes note of running applications and pinpoints the location of the phone on the map without your kids ever noticing.

Android 4.x-10.x.

How it works

  • Create account

    Type your email and choose a password to create your account.

  • Install and set up

    Download and install Hoverwatch on the phone or tablet you’d like to supervise.

  • View remotely from web

    Log in from any device to your secure online account to see all recorded data.

Invisible Tracking

Hoverwatch helps protect your kids by watching their every step. Not only does Hoverwatch records their every call and stores every text message sent or received; in addition to that, it stores time and place they called or texted, letting you see where your kids were during the day, who they talked or chatted with, and what else they were doing there. The location is determined by using the phone’s GPS receiver. But even if no GPS is available in your device, Hoverwatch will still find the location of the phone by using data sent by the nearby cellular towers.

Hoverwatch can even take a snapshot of a person unlocking the phone, letting you see who used (or at least, who unlocked) your kids’ phones at any point.

Recording Calls and SMS Messages

Hoverwatch stores information about phone calls made or received, complete with Caller ID information, time and place of each call. But there’s more to Hoverwatch than simple call logging! You can make Spy on Text Messages to record the actual voice conversations, allowing you to listen to what’s been said between your kids and strangers.

Spy on Text Messages

Same goes for SMS messages. Not only does Hoverwatch logs the messages, but itstores their actual content along with any pictures or other attachments.

Real-Time and Historic Access Combined

There are many apps offering real-time access to your phone’s geolocation information. Other apps can build and visualize routes your phone went through during the day. Hoverwatch integrates both approaches, letting you see right away where your kids are at this very moment – and allowing you to see where they have been an hour, a day or a month ago.

Hoverwatch is much more than just a phone tracking app. The tool intercepts and records a lot of data such as phone calls, text messages and applications, allowing you to see what your kids are up to or find out who they chatted with in that Starbucks last week.

Loss & Theft Protection

Hoverwatch protects your kids and their phones at the same time. Should the phone grow legs, you can always login to your Hoverwatch account and see where your phone is on the map, tracing its route from the moment it was stolen. Better yet, Hoverwatch can take snapshots of whoever unlocks the phone, helping you find out who has your device after it’s been lost.

Hoverwatch checks back periodically in background regardless of whether the phone is locked or not, helping you track down your lost device even if it’s never touched.

Your Choice of Maps

Many free Android tracking apps only support free OpenStreetMap. Hoverwatch supports both OpenStreetMap and Google Maps in Street and Satellite view, allowing you to choose maps with better coverage for your area.

Sms spy

What’s Recorded (and Why)

Hoverwatch records and transmits information required to track the location and usage of your phone. The following types of information are recorded:

  • GPS location Your phone’s GPS coordinates are continuously collected and periodically transmitted to the server. The data is used to discover the location of your device and to map phone activities during the past period.

  • Incoming and outgoing calls Hoverwatch collects information about made and received phone calls. Information about the other party is collected based on Caller ID and address book data. The data is transmitted and stored on the server.

  • Conversation recording Hoverwatch can intercept and record voice from phone calls, allowing users to listen to their kids’ conversations.

  • SMS messages Text and multimedia messages are captured along with time and geolocation information. The full content and accompanying meta data are recorded, transmitted and stored on the server.

  • Unlock snapshots Hoverwatch can make photos of persons unlocking your phone. These images can be used to discover who used the phone at any point.

Hoverwatch
1 License
From $8.33 per month
  • Typed Text
  • Screenshots
  • Application Filters
  • E-mail delivery
  • Quick View
  • .....
Hoverwatch
3 Licenses
From $3.33 per month/device
  • Typed Text
  • Screenshots
  • Application Filters
  • E-mail delivery
  • Quick View
  • .....
Compatibility:
Android
Secure online payment