Home

REFOG for Windows
Aufnehmen von Nutzeraktionen, Erstellen von Screenshots und Erfassen von Passwörtern
REFOG for Mac OS
Programm der Elternkontrolle

Business

Employee Monitor
Schützen Sie das Eigentum Ihres Unternehmens durch die Mitarbeiterüberwachung
Terminal Monitor
Verfolgen Sie Benutzeraktivitäten Ihrer Arbeitnehmer am Terminalserver

Produktvergleich

Spionage App für Eltern

Refog Personal Monitor

Ich verwende REFOG seit einem Jahr. Es ist die beste Spy Software die ich je benutzt habe, denn damit kann ich beruhigt sein und weiß, was meine Kinder im Internet machen. Die Software gibt mir echte Details über die besuchten Seiten und jede Tasteneingabe sowie detaillierte Unterhaltungen. Dieses Tool ist eine echte Wohltat und ich kann sie besorgten Eltern nur wärmstens empfehlen.

K. Smith MI, USA

Plattformen: Windows 10, 8.1, 8, 7; macOS 10.9-10.15 Catalina

  • Spionage App

Cloud-basiert

Es war noch nie einfacher, Ihren PC im Auge zu haben,während sie unterwegs sind. Installieren 'Sie die Refog Spionage App, geben Sie Ihren Login-Namen und Ihr Passwort ein und schon sind Sie von der ganzen Welt aus in Ihrem Cloud Account!

Perfekt für Familien

Refogt wurde bei der Entwicklung bewusst einfach gehalten und enthält alles, was Familien brauchen, ohne unnützen Ballast. Das Tool zeichnet jeden Tastenanschlag auf Ihrem Computer auf, aber das ist noch nicht alles! Es protokolliert jede Internetseite, die auf Ihrem Computer besucht wurde, und decodiert jeden Link, der angeklickt wird. Es zeichnet jede App auf, die gestartet wird, und wie lange diese jeweils benutzt werden.

Wir leben in einer Welt der sozialen Meiden, und Sie können sich darauf verlassen, dass Refog Spy Chats in den populärsten Instant Messaging Apps und sozialen Netzwerken erfasst (wie etwa Twitter oder Facebook). Darüber hinaus macht Refog von Zeit zu Zeit Screenshots vom Desktop Ihres Computers, damit Sie noch besser wissen, was abläuft.

Cloud-Zugriff

Bei Refog haben Sie 3 Tage lang kostenlosen Zugriff auf Ihre persönliche Cloud. Alle von Refog gesammelten Protokolle werden in Ihrem Cloud-Account gespeichert, und Sie können mit jedem beliebigen Gerät und Webbroser darauf zugreifen und Ihre Computeraktivitäten überprüfen.

Sichtbar- und Unsichtbarmodus

Refog kann als reguläre App gestartet werden, kann aber auch so konfiguriert werden, dass es in Ihrem System unsichtbar läuft. Vergessen Sie dabei aber nicht den Hotkey, den Sie ausgewählt haben, um das Tool aufzurufen!

Ihr ruhiges Gewissen ist nur einen Klick entfernt. Laden Sie REFOG Personal Monitor herunter und probieren Sie es für 3 Tage kostenlos aus!

Home

REFOG for Windows
Record PC users's actions, grab screenshots
REFOG for Mac OS
Parental Control Software

Business

Employee Monitor
Protect your company's assets with employee monitoring
Terminal Monitor
Track employee activities on Terminal Server

Compare products

Spy Software for Parents

Refog Personal Monitor

I have used REFOG for a year, i have founded the most friendly spy software i have used. it gave me peace of mine knowing what my kids doing on the net. it gives a real detail of sites visited and every key strokes as well as detailed conversation,it is a real peace of mine tool i highly recommended. specially to concerned parents

K. Smith MI, USA

Сompatible with: Windows 10, 8.1, 8, 7; macOS 10.9-10.15 Catalina

  • Spy-Software

The Cloud-Based

Watching your PC while you are away was never simpler. Just launch Refog Software, type your login and password and log in to your cloud account from anywhere in the world!

Perfect for Family Use

Refog was designed to skip on the bloat and include all the features the family needs. The tool will record every key pressed on your computer, but that’s not all! It will log every Web site visited on your computer, and decode every link being clicked. It will log every app being launched, and record for how long it’s been used.

We live in a social world, and you can rely on Refog Spy for capturing chats in most popular instant messaging apps and social networks (think Twitter or Facebook). Finally, Refog will make periodic screen shots of your computer’s desktop to better display what’s going on.

Cloud Access

Refog comes with 3-days free access to your personal cloud. All logs collected by Refog will be stored in your cloud account, and you will be able to use any Web browser on any device to sign in and review your computer activities.

Prominent and Invisible Modes

Refog can be launched as a regular app, but you can configure it to run fully invisible in your system. Just mind the hotkey you’ve assigned to call the tool up!