Produkte

Free Keylogger
Kostenloser Keyboardlogger zeichnet alle Tastenanschläge auf
Keylogger
Software zum Aufnehmen der Tastenschläge
Mac Keylogger
Keylogger für MAC OS X
Personal Monitor
Aufnehmen von Nutzeraktionen, Erstellen von Screenshots und Erfassen von Passwörtern
keylogger android
Handy- und Computerspion

Produktvergleich

Elternkontrolle im Digitalzeitalter

Refog Personal Monitor

REFOG
Personal Monitor

Eine einzigartige Keylogger-Software, um Ihre Kinder, die online chatten, zu überwachen oder die Leistungen der Angestellten zu kontrollieren. Diese Software ist für Nutzer unsichtbar, bietet einen Remote-Zugriff und Berichte-Möglichkeit.

Plattformen: Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista; Mac OS X

Falls Sie einen PC zuhause haben, ist das Abschirmen Ihrer Kinder von Ressourcen für Erwachsene bestenfalls schwierig. Einschränkungen und Zwänge sind aufgrund der Kinderneugier unrealistisch. Was können Sie nun machen, um Ihre Kinder gegen Bedrohungen zu schützen und sie von den Versuchungen, die durch modernes Internet „angeboten“ werden, abzuschirmen?

Elternkontrolle im Digitalzeitalter

Lasst uns überlegen, welche Gefahren Internet birgt, wenn Kinder ohne Elternkontrolle online sind. Unangemessene Ressourcen, die durch Eltern überwacht werden müssen? Ja, einschließlich widerwärtigen erwachsenen-orientierten Webseiten, aber nicht nur das. Es sind weit mehr als schädliche Ressourcen im Internet, die junge Leute durcheinander bringen können. Gefährliche Kontakte? Müssen definitiv durch die besorgten Eltern kontrolliert werden. Die Schädlinge draußen sind echt, und Sie können Ihrem Kind schaden, selbst wenn die sich nie persönlich getroffen haben; somit müssen die Eltern rechtzeitig Kontrollmaßnahmen ergreifen.

Dennoch gibt es eine Sache, die schädlicher, als die Webseiten für Erwachsene, sowohl mögliche Schädlinge sind – die Zeit, die die Kinder vor dem PC-Bildschirm verbringen. Wenn man viel Zeit vor dem Computer verbringt, beeinträchtigt es die Sehkraft, Körperhaltung und psychischen Zustand Ihrer Kinder. Und was kann Ihre Kinder davon abhalten, den ganzen Tag PC-Spiele zu spielen, wenn nicht die elterliche Kontrolle?

Eine Lösung? Totale Elternkontrolle ist die einzige Antwort. Microsoft führte Parental Control im Windows schon vor langer Zeit ein. Microsofts Version von Parental Control ermöglicht das Einstellen der Web- und Spieleinschränkungen, Blocken bestimmter Programme und Festlegen der Zeitschranken. Mit Windows Parental Control können Sie festlegen, welche Webseiten Ihre Kinder besuchen dürfen. Parental Control ermöglicht das Filtern oder Blocken unangemessener Inhalte, sowohl Unterbinden der Datei-Downloads.

Mit Windows Parental Control können Sie selbst die Zeit, die Ihre Kinder vor dem PC verbringen, überprüfen, indem Sie die genauen Zeitgrenzen festlegen, die es kontrollieren. Windows Parental Control kann den PC-Zugriff für Kids während der festgelegten Zeit unterbinden, den Zugriff beenden und den PC blocken, wenn die Zeit abgelaufen ist. Das Beste ist - Windows Parental Control wird mit Windows geliefert und ist somit nicht extra zu bezahlen.

Klingt es gut? Denken Sie noch mal darüber nach! Obwohl Windows Parental Control die Kontrolle über die von Ihren Kids besuchten Seiten ermöglicht, und sogar die Zeit, die sie vor dem PC verbringen, können Sie immer noch nicht kontrollieren, welche Seiten sie besuchen, welche Programme sie ausführen und mit wem und über was sie chatten.

Kontrollieren Sie, was Ihre Kinder online machen - mit der entsprechenden Software zur Elternkontrolle. Refog Personal Monitor hilft Ihnen dabei in einer einfachen und sicheren Weise. Refog Personal Monitor hilft den besorgten Eltern, den Zugriff ihrer Kinder auf gefährliche Ressourcen, sowohl schändliche Kontakte einzuschränken, indem es die Aktivitäten in Echtzeit überwacht und bei Gefahr die Eltern benachrichtigt. Es ist Ihre und nur Ihre Pflicht, die unerfahrenen Kinder zu überwachen und diese vor Schwierigkeiten zu bewahren.

Refog Personal Monitor speichert die Tastenschläge und Mausbewegungen und zeigt Ihnen genau, welche Webseiten Ihre Kids besuchen und worüber sie chatten. Es macht regelmäßige Screenshots des PC-Bildschirms, um die Aktivitäten Ihrer Kinder vor dem PC zu illustrieren. Totale Elternkontrolle muss nicht schwierig sein.


Ähnliche Beiträge

Popular Products

Free Keylogger
Free keylogger keeps track of all typed text
Keylogger
Keystrokes recording software
Mac Keylogger
Keylogger for MAC OS X
Personal Monitor
Record PC users's actions, grab screenshots

Compare products

Parental Control Software

Refog Personal Monitor

REFOG
Personal Monitor

I have two teenagers spending most of their time before their computers. I had no clue what they were doing there! Thanks to your child monitor, I feel I am back in control now without them even knowing.

J. Johnson

Сompatible with: Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista, XP; Mac OS X

Parental Control in the Digital Age

Parental Control

If you have a computer at home, shielding your children from adult-oriented resources is difficult at best. Restrictions and enforcements are unrealistic due to the children’s curious nature. What can you do to protect your kids against the threats and shield them of the temptations offered by the modern Internet?

Let us think for a moment what harm can the Internet do to the kids with no appropriate parental control. Inappropriate resources that are subject to parental control? Yes, including the obnoxious adult-oriented Web sites, but not limited to that. There are way too many harmful resources over the Internet that can confuse a young mind. Dangerous contacts? Certainly should be controlled by the concerned parents. The molesters out there are for real, and they can harm your kids even if they don’t meet in person if no appropriate parental control measures are applied timely.

However, one thing that harms your children health more than the adult Web sites and possible molesters is the time they spend in front of the computer screen. Spending too much time with the computer affects vision, bearing and psychic health of your kids. And what can stop your kids from playing computer games all day long if not parental control?

The solution? Total parental control is the only answer. Microsoft has introduced Parental Control in Windows long ago. Microsoft version of Parental Control allows setting Web and game restrictions, blocking specific programs and setting time limits. Using Windows Parental Control you can restrict the Web sites that your kids are allowed to visit. Parental Control allows you to filter or block inappropriate content and prevent file downloads altogether.

With Windows Parental Control you can even control how much time your kids spend in front of a computer by setting explicit time limits that control the time when children are allowed to access the PC. Windows Parental Control can prevent children from accessing the PC during certain hours, terminating their access and blocking the PC if their time is up. What’s best, Windows Parental Control comes with Windows and is, essentially, free.

Sounds good enough? Think again! While Windows Parental Control definitely allows you to control what Web sites your kids can visit from their PC, and even control how much time they spend in front of a monitor, you still can’t control what Web sites they visit, what programs they run, who they chat with and what the chats are about.

Control what your kids do online with appropriate parental control software. Refog Personal Monitor lets you achieve desired levels of parental control simply and reliably. Refog Personal Monitor helps concerned parents restrict their children’s access to dangerous resources and prevent inappropriate contacts by monitoring the kids’ activities in real time and notifying parents if they are in danger. It is your and only your responsibility to watch the inexperienced children and stop them from getting in trouble.

Refog Personal Monitor effectively intercepts keystrokes and mouse movements, showing you exactly what Web sites your kids visit and what they are chatting about. It makes periodic screen shots of the PC desktop to further illustrate your kids’ activities in front of the computer screen. Total parental control does not have to be difficult.


Related Posts