Schützen Sie Ihre Kinder unterwegs

Android 4.x-10.x.

Überwachen Sie die Android-Handys Ihrer Kinder, indem Sie deren Anrufe aufnehmen, auf deren Ortungshistorie zugreifen, SMS lesen und Fotos abspeichern.

Android 4.x-10.x.

Live-Tracking für Android-Geräte

Uneingeschränkte Kommunikationsmöglichkeiten haben Vor- und Nachteile. Wissen Sie, wer Ihre Kinder anruft und mit ihnen schreibt? Dank Hoverwatch können Sie Ihren Kindern helfen, wenn sie unterwegs sind. Installieren Sier die App auf den Android-Handys Ihrer Kinder und überwachen Sie deren Aktivitäten über einen bequemen Online-Zugang.

Orten Sie Ihre Kinder

Orten, Orten, Orten! Hoverwatch hilft Ihnen, den Aufenthaltsort Ihres Kindes direkt zu bestimmen. Die Ortungshistorie wird gespeichert und gesichert, und ermöglicht Ihnen so, jederzeit nachzusehen, wo Ihre Kinder sich befinden, und wo sie sich Minuten, Stunden und Tage zuvor aufhielten.

Sicherer Online-Zugang

Nehmen Sie Anrufe auf, greifen Sie auf SMS zu, verfolgen Sie Internetsitzungen und Suchverläufe, erkennen Sie SIM-Karten-Wechsel und tun Sie noch viel mehr mit Hoverwatch. Sie können sicher auf alle diese Daten zugreifen, indem Sie sich Online in Ihren Account einloggen. Dazu brauchen Sie lediglich einen Browser. Verwenden Sie die App auf jedem Desktop-Computer, mobilen Gerät oder sogar auf Ihrem Smartphone.

Finden Sie das passende Produkt für sich
Personal Monitor
Windows / macOS
Employee Monitor
Windows Server
Hoverwatch
Android

Ihr ruhiges Gewissen ist nur einen Klick entfernt. Laden Sie die Hoverwatch-App herunter und probieren Sie sie 3 Tage lang kostenlos aus!

Android 4.x-10.x.

Hoverwatch
1 Lizenz
Ab $8.33 pro Monat
  • Eingegebener Text
  • Screenshots
  • Anwendungsfilter
  • E-Mail-Zustellung
  • Quick View
  • .....
Hoverwatch
3 Lizenzen
Ab $3.33 pro Monat / Gerät
  • Eingegebener Text
  • Screenshots
  • Anwendungsfilter
  • E-Mail-Zustellung
  • Quick View
  • .....
Kompatibilität:
Android
Sichere Online-Zahlung


5 Millionen Nutzer in 201 Ländern...

  • Das, was ich an Hoverwatch am meisten mag, ist die Möglichkeit, 1-Minuten-Screenshots zu erfassen. Deshalb verwende ich gerne Hoverwatch. In anderen Spionage-Apps habe ich keine 1-Minuten-Screenshots gesehen. Und das Beste daran ist, dass REFOG die billigste aller Spy-Apps ist. Ich mag diese App wirklich. Vorteile: absolut diskret, das Telefon hängt nie, pünktliches Senden von Protokollen, schnell und sicher. Nachteile: noch keine gefunden!

    Jordan K.

  • Die Überwachungs-App ist ideal, um die Aktivitäten auf dem Telefon mitzuveerfolge, Anrufe zu hören, zu sehen, wer auf das Telefon zugreift oder es entsperrt. Sie haben zahlreiche Optionen, um zu bestimmen, wie oft Sie Screenshots machen und welche Informationen Sie erfassen möchten. Anrufe können manchmal ein bisschen ‚gurgeln’, aber man kann (größtenteils) immer noch verstehen, was gesagt wird. Wirklich zufrieden mit diesem Programm und den Preisoptionen für dieses Programm!

    Laura M.

  • Sie zu installieren und am Werk zu beobachten war ein Kinderspiel. Sie funktioniert mit jedem Telefon. Sie hat mir geholfen, den Standort meiner Kinder nachzuverfolgen, mir Fotos zu senden und sie im Auge zu behalten, wenn sie mit ihren Freunden ausgegangen sind. Diese App ist ein absolutes Muss für alle Eltern!

    Mendu G.

  • Diese App ist wirklich eine recht unauffällige App! Ich liebe sie jetzt! Obwohl die Dinge am Anfang etwas holpig anliefen, ging das Kundenservice-Team der App absolut gut auf alle Probleme, die ich hatte, ein. Jetzt funktioniert alles gut und ich kann die App nur jedem weiterempfehlen, der eine andere Person (oder ein Kind) im Auge behalten möchte Ich erhalte stets eine Nachricht, ob es sich um eine SMS oder eine Online-Nachrichtensite handelt. Bei jedem Anruf, jeder besuchten Website, E-Mail, Facebook-Connection usw. wird jedes Mal pünktlich ein Foto aufgenommen. Ich genieße diese App und meine, die Leute von REFOG haben einen tollen Job geleistet!

    Robert O.

Protect your kids with mobile tracker

Android 4.x-10.x.

Track your kids’ Android phones by recording their calls, accessing location history, reading text messages and saving camera snapshots.

Android 4.x-10.x.

Live Tracking for Android Devices

Unrestricted communication opportunities can be good, can be bad. Do you know who calls or texts your kids? With Hoverwatch Mobile Tracker you can know while they are out. Install it on their Android smartphone and monitor their activities with convenient online access.

Locate Your Kids

Location, location, location! REFOG Mobile Monitor helps you find your kids’ whereabouts right away. Location history is saved and retained, allowing you to get back to any point of time to see where your kids are and where they were minutes, hours or days ago.

Secure Online Access

Record calls, intercept text messages, log browsing sessions and search histories, detect SIM card changes and do a lot more with Hoverwatch Mobile Tracker. You can access this data securely by logging in to your personal account online. All you need is a web browser. Use any desktop or mobile device, like your smartphone!

Find the right product for you
Personal Monitor
Windows / macOS
Employee Monitor
Windows Server
Hoverwatch
Android

Your piece of mind is just one click away Download Hoverwatch and try it free for 3 days!

Android 4.x-10.x.

Hoverwatch
1 License
From $8.33 per month
  • Typed Text
  • Screenshots
  • Application Filters
  • E-mail delivery
  • Quick View
  • .....
Hoverwatch
3 Licenses
From $3.33 per month/device
  • Typed Text
  • Screenshots
  • Application Filters
  • E-mail delivery
  • Quick View
  • .....
Compatibility:
Android
Secure online payment


5 million of users in 201 countries...

  • The best thing I really like in Hoverwatch is 1-minute screenshot capture option. That's why I like to use the app. I have not seen 1-Minute screenshot capture in other spy apps. And the best part is Hoverwatch is cheapest from other spy apps. I really like this app Pros: Totally Hidden, Phone never hang, On time log sending, Fast and secure. Cons: Didn't find yet!

    Jordan K.

  • Monitoring app that is great for seeing the activity on the phone, hearing phone calls, seeing who is accessing / unlocking the phone. You have plenty of options to determine how often you want screen shots and what information you want captured. Phone calls are a little gargling but you can still understand what is being said (for the most part). Really happy with this program and the price options for this program.

    Laura M.

  • Installing and seeing it up was a breeze, It works well with any phone. It helped me trace my kids location,sent me photos and helped to keep an eye on him, when he went out with his friends. This a must have app for any parent

    Mendu G.

  • This app is really a quiet decent app! I love it now! Although it was a bit rocky at first, the customer service team at app was very responsive to any trouble I had. They got everything working great now and i would recommend this app to anyone looking to keep track of another person /child! I get every message, weather it is SMS or online messaging site. Every phone call, website visited, email, facebook, and etc. It snaps a photo on time everytime. I really, really, enjoy this app and think the people at REFOG have done a great job!

    Robert O.