Telefon-Tracker

Hoverwatch ist die erste wirklich familienorientierte Telefon-Tracking-App für Android. Hoverwatch bleibt auf Ihrem Telefon unsichtbar und hilft Ihnen, Ihre Kinder zu schützen, indem Sie jederzeit ihren Standort ermitteln und nachsehen können, an wen sie sich vor einer, zwei oder mehreren Stunden gewandt haben, indem Sie nicht zuletzt auf ihre Textnachrichten zugreifen können.

Android 4.x-10.x.

So funktioniert es

  • Account erstellen

    E-Mail-Adresse eingeben und ein Passwort auswählen, um Ihren Account zu erstellen.

  • Installieren und einrichten

    Hoverwatch auf dem Handy oder Tablet herunterladen und installieren, das Sie überwachen wollen.

  • Fernzugriff per Internet

    Von jedem Gerät aus auf Ihrem sicheren Online-Account einloggen, um alle aufgezeichneten Daten zu sehen.

Schützen und beaufsichtigen Sie Ihre Kinder optimal

Mit dem kostenlosen Telefon-Tracker können Sie Ihre Kinder überwachen und Ihr Android-Telefon in ein Spionagegerät verwandeln. Mit diesem Programm stehen Sie immer hinter ihrem Rücken und wissen, wann sie Ihre Hilfe oder Ihren Schutz benötigen. Hoverwatch verfolgt ständig ihren Standort und zeichnet jeden Schritt auf. Dabei wird genau beobachtet, mit wem und worüber sie sprechen.

Kostenloser Telefon-Tracker

Gesprächsaufzeichnung

Viele Telefon-Tracking-Apps bieten Anrufprotokollierung an. Die Anrufprotokollierung unterscheidet sich jedoch stark von der tatsächlichen Anrufaufzeichnung. Mit der Protokollierung erhalten Sie nur Informationen über den Anruf, z. B. mit wem Ihre Kinder gesprochen haben (über die Anrufer-ID), einschließlich Uhrzeit und Dauer des Anrufs.

Hoverwatch bringt die Anrufprotokollierung auf ein völlig neues Niveau. Hoverwatch ordnet den Standort jedes Anrufs anhand der Standortsensoren Ihres Telefons zu. So können Sie feststellen, wo sich Ihre Kinder befanden, als sie einen Anruf getätigt oder erhalten haben.

Schließlich bietet Hoverwatch eine voll ausgestattete Anrufaufzeichnung, mit der Sie Gespräche aufzeichnen können, die mit dem Telefon Ihrer Kinder geführt wurden. Sie benötigen nicht das Telefon, um die Anrufe Ihrer Kinder abzuhören. Melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an und Sie können die Gespräche mit nur einem Klick abhören.

Textnachrichten verfolgen

Hoverwatch verfolgt die gesendeten und empfangenen SMS-Nachrichten nach und ermöglicht Ihnen das Lesen von Textnachrichten direkt in Ihrem Konto. Jede Nachricht wird von Standortinformationen begleitet, sodass Sie den Standort auf der Karte sehen können, an dem die einzelnen Nachrichten gesendet oder empfangen wurden.

Einzelkonto. Vollzugriff

Android Tracker

Mit Hoverwatch haben Sie vollständigen Zugriff auf alle Tracking-Informationen von einem einzigen Ort aus. Melden Sie sich einfach bei Ihrem Hoverwatch Konto an und Sie sehen, wo Ihre Kinder sind und was sie gerade machen!

Hoverwatch bietet die Auswahl einer Karte, mit der Sie zwischen OpenStreetMaps-, Google Maps Road- und Satellitenansicht wechseln können, um den Kartendienst mit der besten Abdeckung in Ihrer Region zu verwenden.

Was wird aufgezeichnet (und warum)

Hoverwatch ist keine Spionage-App. Alle darin erfassten Informationen stehen Ihnen und Ihnen nur über Ihr Konto zur Verfügung. Dabei werden die folgenden Arten von Informationen aufgezeichnet:

  • Standortinformationen Die Standortinformationen werden regelmäßig und zu jedem aufgezeichneten Ereignis mithilfe des GPS- und/oder AGPS-Empfängers Ihres Telefons erfasst. Koordinaten werden an den Server übertragen und in Ihrem Konto gespeichert. Die Daten werden verwendet, um den Standort Ihres Telefons auf der Karte zu lokalisieren.
  • Anrufdaten Informationen zu eingehenden und ausgehenden Anrufen, einschließlich der Identifikation des anderen Teilnehmers (über Telefon/Adressbuch und/oder Anrufer-ID), werden aufgezeichnet und in Ihrem Konto gespeichert. Die Daten ermöglichen die Untersuchung der Kommunikationsmuster Ihrer Kinder.
  • Gesprächsaufzeichnung Eingehende und ausgehende Anrufe können aufgezeichnet und in Ihrem Konto gespeichert werden. Mit diesen Informationen können Sie die Gespräche Ihrer Kinder von überall auf der Welt abhören.
  • Textnachrichten Sämtliche Text- und Multimedia-Nachrichten (SMS) werden aufgezeichnet. Sie sind in Ihrem Konto verfügbar.
  • Snapshots entsperren Jedes Mal, wenn jemand Ihr Telefon entsperrt, kann Hoverwatch mit der Frontkamera Ihres Telefons einen Snapshot erstellen. Dies kann Ihnen helfen, Ihr Gerät aufzuspüren, wenn es verloren geht oder gestohlen wird. Diese Bilder sind in Ihrem Konto verfügbar.
Hoverwatch
1 Lizenz
Ab $8.33 pro Monat
  • Eingegebener Text
  • Screenshots
  • Anwendungsfilter
  • E-Mail-Zustellung
  • Quick View
  • .....
Hoverwatch
3 Lizenzen
Ab $3.33 pro Monat / Gerät
  • Eingegebener Text
  • Screenshots
  • Anwendungsfilter
  • E-Mail-Zustellung
  • Quick View
  • .....
Kompatibilität:
Android
Sichere Online-Zahlung

Phone Tracker

Hoverwatch is the first truly family-oriented phone tracking app for Android. Remaining invisible on your phone, Hoverwatch helps protect your kids by allowing you to discover their location at any moment, see where they’ve been an hour, two hours or a few days ago, look who they called to and access their text messages.

Android 4.x-10.x.

How it works

  • Create account

    Type your email and choose a password to create your account.

  • Install and set up

    Download and install Hoverwatch on the phone or tablet you’d like to supervise.

  • View remotely from web

    Log in from any device to your secure online account to see all recorded data.

Protect and Supervise Your Kids

Free tracker phone is made to help you supervise your kids, turning their Android phone into a spying device. With this program, you’ll always stand behind their back and know when they need your help or protection. Hoverwatch will constantly track their location recording their every step, and watch closely who they speak with and what they talk about.

Free Phone Tracker

Conversation Recording

Many phone tracking apps offer 'call logging'. However, call logging is very different from actual call recording. With logging, you only get information about the call such as who your kids talked to (via Caller ID), including time and length of the call.

Hoverwatch brings call logging to the whole new level. Hoverwatch maps the location of each call based on your phone’s location sensors, allowing you to discover where your kids were when they made or received a call.

Finally, Hoverwatch adds fully featured call recording, allowing you to record conversations made with your kids’ phone. You won’t need the actual phone to listen to your kids’ calls. Simply log in to your account, and you’ll be able to listen to their conversations with just a click.

Track Text Messages

Hoverwatch tracks SMS messages sent and received, allowing you to read text messages in your account. Each message is accompanied by location information, enabling you to see the location on the map where each message was sent or received

Single Account. Full Access

Android Tracker

With Hoverwatch, you’ll have full access to all tracking information from a single place. Simply log in to your Hoverwatch account, and you’ll see where your kids are and what they are up to!

Hoverwatch offers the choice of a map, allowing you to switch between OpenStreetMaps, Google Maps Road and Satellite views, allowing you to use the map service with the best coverage in your area.

What’s Recorded (and Why)

Hoverwatch is not a spying app. All information it records is available to you and to you only via your account. The following types of information are recorded:

  • Location information Location information is collected periodically and on each recorded event by using your phone’s GPS and/or AGPS receivers. Coordinates are transmitted to the server and stored in your account. The data is used to pinpoint the location of your phone on the map.
  • Call data Information about incoming and outgoing calls including identification of the other party (via phone/address book and/or Caller ID) is recorded and stored in your account. The data allows investigating your kids communication patterns.
  • Conversation recording Incoming and outgoing phone calls can be recorded and stored in your account. This information allows you listening to your kids’ conversations from anywhere in the world.
  • Text messages Text and multimedia messages (SMS) are recorded. They are available in your account.
  • Unlock snapshots Every time someone unlocks your phone, Hoverwatch can make a snapshot using your phone’s frontal camera. This may help tracking down your device if lost or stolen. These images are available in your account.
Hoverwatch
1 License
From $8.33 per month
  • Typed Text
  • Screenshots
  • Application Filters
  • E-mail delivery
  • Quick View
  • .....
Hoverwatch
3 Licenses
From $3.33 per month/device
  • Typed Text
  • Screenshots
  • Application Filters
  • E-mail delivery
  • Quick View
  • .....
Compatibility:
Android
Secure online payment