Produkte

Free Keylogger
Kostenloser Keyboardlogger zeichnet alle Tastenanschläge auf
Keylogger
Software zum Aufnehmen der Tastenschläge
Mac Keylogger
Keylogger für MAC OS X
Personal Monitor
Aufnehmen von Nutzeraktionen, Erstellen von Screenshots und Erfassen von Passwörtern
Handy Spion
Handy- und Computerspion

Produktvergleich

Elterliche Kontrollen

Refog Personal Monitor

REFOG
Personal Monitor

Eine einzigartige Keylogger-Software, um Ihre Kinder, die online chatten, zu überwachen oder die Leistungen der Angestellten zu kontrollieren. Diese Software ist für Nutzer unsichtbar, bietet einen Remote-Zugriff und Berichte-Möglichkeit.

Plattformen: Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista; Mac OS X

Machen Sie sich Sorgen, womit sich Ihre Kinder Online beschäftigen? Wissen Sie genau, welche Sites sie besuchen? Wissen Sie mit wem sie chatten oder welche eigene Fotos sie ins Internetuploaden? Haben Sie sich bereits Gedanken gemacht, womit sie sich so lange am Computer beschäftigen?

Parental Controls

Diese und noch viele andere Fragen können von REFOG Personal Monitor beantwortet werden! Diese Software bringt Ihnen Frieden und innere Ruhe zurück und gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Kinder vor Gefahren des weltweiten Netzes zu schützen.

Wie funktioniert es?

REFOG Personal Monitor nimmt die Tastaturaktivität des Benutzers auf. Auf solche Weise werden sogar IM Meldungen und Gespräche im Chat aufgenommen. Das Programm kann diese auch entschlüsseln, so dass Sie nicht letztendlich vor einem unverständlichen Buchstabendurcheinander sitzen.

Die Software geht noch weiter! REFOG Personal Monitor nimmt die komplette Historie der besuchten Sites und geöffneter Anwendungen auf. Das heißt Sie erfahren bestimmt, ob Ihre Kinder ungeachtet Ihres Verbots z.B. gechattet haben. Mehr hinzu, das Programm nimmt ab und zu automatisch nach angegebener Zeitspanne Screenshots auf, so dass Sie auch ein Visuelles Bild der Aktivitäten am Computer erhalten.

Mehr hierzu, es werden alle Logs und Dateien eines jeden Benutzers separat aufgenommen, damit Sie sich schnell zurecht finden können. Sie werden genau wissen wer und was an Ihrem PC macht und zeitgerecht nötige Maßnahmen unternehmen können.

Die Software geht noch weiter!

Jugendschutzeinstellungen sind die einzige Option, mit der Sie kontrollieren können, womit sich Ihre Kinder am Computer beschäftigen. Diese Einstellungen können zwar tolle präventive Maßnahmen heißen, haben aber eine Reihe von Schwächen. Z.B. jedes Kind, das sich gut mit dem Computer auskennt kann diese Beschränkungen umgehen. Manchmal brauchen Kinder keine ausgeklügelten Aktionen zu unternehmen, um auf unerwünschte Sites zu gelangen oder Aktivitäten zu unternehmen, die nicht wünschenswert sind. Z.B., wenn Sie Ihren Kindern erlauben das Facebook zu benutzen können Sie sehen, mit wem sie sich befreunden und welche Informationen sie zu Ihren Profilen uploaden.

Außerdem haben Jugendschutzoptionen überhaupt keine Auswirkung auf untreue Ehepartner. Sie werden also ein stärkeres, unauffindbares Tool benötigen, falls Sie Ihren Ehepartner verdächtigen.

Unauffindbarkeit von REFOG Personal Monitor

Diese Software läuft im unsichtbaren Modus, so dass niemand seine Präsenz bemerkt. Falls das Programm aufgedeckt wird, sichert das Masterkennwort, dass alle Einstellungen, Logs und selbst das Programm unbeschädigt bleiben.

Das Programm ist wartungsfrei und wird automatisch upgradet. Sobald es installiert ist, können Sie seine Existenz vergessen und brauchen nur ab und zu die Berichte durchzusehen, um zu erfahren, was sich auf dem Computer abgespielt hat.

Egal zu welchem Zweck Sie die Computeraktivität Ihrer Kinder überwachen wollen, Sie werden eine leistungsstarke unauffindbare Software, wie REFOG Personal Monitor erwerben, und können damit zur Sicherheit Ihrer Familie sowohl offline als auch online beitragen.


Ähnliche Beiträge

Popular Products

Free Keylogger
Free keylogger keeps track of all typed text
Keylogger
Keystrokes recording software
Mac Keylogger
Keylogger for MAC OS X
Personal Monitor
Record PC users's actions, grab screenshots

Compare products

Parental Controls

Refog Personal Monitor

REFOG
Personal Monitor

I have two teenagers spending most of their time before their computers. I had no clue what they were doing there! Thanks to your child monitor, I feel I am back in control now without them even knowing.

J. Johnson

Сompatible with: Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista; Mac OS X

Do you worry about what your children are doing online? Do you know which sites they visit? Do you know who they chat with or what types of pictures they are uploading of themselves?

Parental Controls

The answers to these and more questions can be obtained by using REFOG Personal Monitor on their computers. This powerful keylogger software can provide you with peace of mind and can keep you in the loop so you won’t find out the hard way what dangers your loved ones might be getting into online.

How Does it Work?

REFOG Personal Monitor works by recording all of the keystrokes entered by users on the computer’s keyboard. That’s a great way to capture instant messages and chat room conversations which can also be decoded by the program so you won’t just be looking at a bunch of letters strung together incomprehensibly – that wouldn’t be much help.

However, this keylogger software goes even further. The software maintains a log of the web sites visited by each user and tracks all of the applications used as well. REFOG Personal Monitor will take screenshots automatically and at specific intervals so you can have a visual image of what is happening on the computer as well.

Even better, the software will keep track of all these logs and files separately for each user so you don’t have to worry about confusion. You’ll know who is doing what on the computer and can start taking the necessary actions.

Why Not Just Use Parental Controls?

Parental controls are one option you have to control what your children are doing on the computer. They can be a great preventative tool but they have their weaknesses. For one, almost any savvy child can figure out how to get around those controls. Sometimes they don’t even have to fool the controls to get to sites or to engage in activities you don’t want them to do. For example, if you allow them to use Facebook, you can’t control who they accept as friends or what materials they upload to their profiles.

The Stealth Capabilities of REFOG Personal Monitor

This powerful software can run in invisibility mode on the computer so no one will be able to detect its presence. Even if it was detected, your Master Password protection ensures that the settings, logs, and the program itself cannot be tampered with except by you.

The program is maintenance-free and upgrades automatically so once it’s installed you can forget it is even there except when you check the reports of what your family members have been up to.

No matter why you want to monitor your family’s computer activities, you need a powerful and invisible keylogger software, such as REFOG Personal Monitor, to secure the desired information and to ensure your family stays safe offline and online.


Related Posts