Produkte

Free Keylogger
Kostenloser Keyboardlogger zeichnet alle Tastenanschläge auf
Keylogger
Software zum Aufnehmen der Tastenschläge
Mac Keylogger
Keylogger für MAC OS X
Personal Monitor
Aufnehmen von Nutzeraktionen, Erstellen von Screenshots und Erfassen von Passwörtern
Whatsapp Spy Download
Handy- und Computerspion

Produktvergleich

Features im Überblick

Refog Terminal Monitor

REFOG
Terminal Monitor

Ich war zuerst skeptisch, als ich las, was versprochen wurde Steigern Sie die Produktivität Ihres Terminals, ohne vom Sessel aufzustehen! Aber Terminal Monitor hat mich schnell überzeugt.

M. Hansen

Plattformen: Windows Server 2008, 2012, 2016, Citrix

Aufzeichnen der Tastenschläge

Nachdem es installiert und ausgeführt ist, erfasst Refog alle Tastenschläge des Nutzers, dadurch agiert es als Keylogger. Diese Funktion erfasst alle Daten, die vom Nutzer mit der Tastatur eingegeben werden, einschließlich Chats, Nutzernamen, Passwörter, E-Mails, Suchabfragen und anderen Inhalt. Zusätzlich zum Tastenaufzeichnen kann Refog auch den Zwischenablagen-Text erfassen.

Remote-Überwachung

Es ist nie notwendig, Employee Monitor manuell zu installieren, da das Remote-Installations-Feature das Refog-Setup auf allen Netzwerk-PCs mit nur wenigen Mausklicken erlaubt. Alles, was nötig ist, ist das Admin-Nutzer-Passwort für die Domain oder PCs. Alle Berichte sind über das Netzwerk vorhanden und können, falls erforderlich, in Echtzeit abgerufen werden.

Aufzeichnen des Browserverlaufs

Selbst wenn die Nutzer ihren Browserverlauf löschen, bleiben die Informationen in Refog-Logdatenbank erhalten und sind via Berichte-Funktion abrufbar. Alle relevanten Informationen (besuchte URLs, Seitentiteln und Zeitmarken) werden gesammelt.

Screenshot-Darstellung

Durch anpassbare Möglichkeiten macht Refog Farbscreenshots des Desktops. Das gewährleistet, dass das eingetippte auch visuell gespeichert wird; somit kann man auch immer einen visuellen Beweis haben, was gemacht wurde. Wenn die Angestellten nicht überwacht werden, kann es vorkommen, dass sie über die Arbeit vergessen und sich stattdessen mal mit exzessivem Websurfen, Online-Shopping und anderen Privatdingen beschäftigen. Mit der Screenshot-Darstellung kann man erfassen, wenn ein Mitarbeiter die Arbeitszeit vergeudet. Mehrere Monitorkonfigurationen werden unterstützt!

IM-Überwachung

Refog ist mit all der wichtigsten Instant-Messanger-Software kompatibel (z.B. AIM, Facebook®, Yahoo! -Messenger, Skype, ICQ, Google Talk, MSN). Es zeichnet nicht nur die ausgehenden Nachrichten des Lokalnutzers auf, sondern auch die eingehenden.

Umfassende Einstellungen und Berichte

Es ist möglich, die Kontroll-Levels der Überwachung festzulegen, Überwachung für bestimmte Nutzer zu aktivieren/deaktivieren, Warn-Schlagwörter und Berichtslieferung einzurichten, Logdateien leicht zu filtern und vieles mehr. Mit diesem Toolarsenal wird Refog vorkonfiguriert geliefert, also kann es durch nur wenige Klicks installiert und mit Standardeinstellungen ausgeführt werden; keine technischen Kenntnisse werden gebraucht!

Popular Products

Free Keylogger
Free keylogger keeps track of all typed text
Keylogger
Keystrokes recording software
Mac Keylogger
Keylogger for MAC OS X
Personal Monitor
Record PC users's actions, grab screenshots

Compare products

Features

Refog Terminal Monitor

REFOG
Terminal Monitor

I was skeptical at first when I saw the promise to “improve terminal productivity without leaving a chair”. However, your Terminal Monitor has quickly turned me into a believer.

M. Hansen, USA

Сompatible with: Windows Server 2008, 2012, 2016, Citrix

Keystroke recording

Once installed and running, Refog registers all keys pressed by a user, thus acting as a keylogger. This function captures all data that has been entered using a keyboard, including chats, usernames, passwords, emails, search queries and other content. In addition to key logging, Refog is also able to log clipboard text.

Web history logging

Even if users delete their browser's history, the informaton is retained in Refog's log database and always available via the reports function. All relevant information is collected including URLs visited, page titles and the timestamp.

Screenshot history

With customizable capability, Refog takes full color screenshots of a desktop screen. This ensures that the log of what is being typed by the user is backed up with visual evidence of exactly what they are doing. Without being monitored, it is often the case that employees get carried away with excessive web surfing, shopping and other personal tasks. With screenshot history, it is always possible to gather evidence if an employee is wasting the company's time. Multiple monitor configurations are supported!

Application monitoring

Refog is able to record all programs executed on your PC, so it is possible to establish if your kid is playing games instead of doing his homework, an employee is wasting time offline (e.g. playing solitaire instead of working).

IM monitoring

Refog is also compatible with all major instant messaging software (e.g. AIM, Facebook®, Yahoo! messenger, Skype, ICQ, Google Talk, MSN). It is not only able to log outgoing messages by a local user, but also incoming messages too.

Email reports

It is not necessary to gain physical access to monitored computers in order to view their logs. All reports can be delivered via email, and can be read anywhere.

Comprehensive settings and reports

It is possible to set the control levels of monitoring, enable/disable monitoring for given users, setup alert keywords and reports delivery, easily filter log files and much more. With this armory of tools, Refog comes preconfigured so it can be installed in just a few clicks and run with default settings, requiring no tech skills at all!