Home

REFOG for Windows
Aufnehmen von Nutzeraktionen, Erstellen von Screenshots und Erfassen von Passwörtern
REFOG for Mac OS
Kostenloses Programm der Elternkontrolle
Handy Uberwachung Kostenlos
Handy- und Computerspion

Business

Employee Monitor
Schützen Sie das Eigentum Ihres Unternehmens durch die Mitarbeiterüberwachung
Terminal Monitor
Verfolgen Sie Benutzeraktivitäten Ihrer Arbeitnehmer am Terminalserver

Produktvergleich

Wie man die richtige Keylogger-Software auswählt

Refog Personal Monitor

Eine einfach zu bedienende Beobachtungs-Software, die dabei hilft, Ihre Kinder zu schützen, indem ihre PC-Aktivitäten überwacht werden: Onlinechats, besuchte Webseiten, gespielte Spiele. Refog Keylogger ist leicht zu bedienen und von den Kindern versteckt.

J. Abrams

Plattformen: Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista; Mac

Wie man die erforderliche Keylogger-Software bewertet

Wie man die richtige Keylogger-Software auswählt

Keylogger sind wertvolle Werkzeuge zur Verwaltung und Beobachtung von Computer- und Internetaktivität, aber die Auswahl unter den verschiedenen Programmen und Anbietern wird einem nicht einfach gemacht. Aber wie findet man eine stabile Lösung mit einer Keylogger-Software? Wonach müssen Sie bei einem Download der Keylogger-Software achten? Welche Vor- und Nachteile haben Sie zwischen der Hardware und einer Keylogger-Software?

Erfahren Sie hier Ihre Antworten und andere wichtige Informationen bevor Sie Ihre Entscheidung treffen.

Hardware-Keyloggers sind einfache Plug&Play-Elemente

Hardware-Keylogger sind Geräte, die an den zu beobachtenden Computer angeschlossen werden. Häufig werden sie zwischen Tastatur und Computer angeschlossen und sie nehmen alle Anschläge auf. Diese Elemente sind einfach zu installieren, aber haben auch ihre Nachteile.

Zunächst weiß man bei diesen Anschlussgeräten, dass man überwacht wird. Dadurch entstehen Privatsphärenprobleme und politisch und diplomatisch nicht akzeptable Lösungen. Jeder mit einem möglichst unabhängigen Teenager oder verstimmten Mitarbeiter kann davon ein Lied singen!

Da keine Software im Computer installiert wird, kann das Gerät gestohlen oder beschädigt wird, sodass es nicht funktioniert. Wenn man darauf aufmerksam wird, dann verliert man alle Daten, da es keine Sicherheitskopie gibt bzw. kein Speicher im Gerät ist. Wenn Sie das Gerät verlieren, dann verlieren Sie auch die Informationen.

hardware keylogger

Dazu benötigen Sie bei der Einholung der Daten Zugang zu dem Gerät und dem angeschlossenen Computer. Dadurch ist der Zugang und die Beobachtung der Computernutzung eingeschränkt. Dies könnte in der Praxis unhandlich sein.

Lösungen für Keylogger-Software

Eine Keylogger-Software wird auf dem zu beobachtenden Computer installiert, sodass Sie auf die aufgenommenen Informationen Fernzugriff haben. Diese Daten können Sie per E-Mail erhalten oder auf einem FTP-Server (file transfer protocol) oder auf eine sichere Website hochladen, die nur mit einem Benutzernamen und Passwort zugänglich ist. Einmal installiert, ist kein physikalischer Zugang mehr nötig.

Sie können Ihre Keylogger-Software auch so einstellen, dass mehrere Benutzer eines PCs beobachtet werden. Eine guter Keylogger-Software läuft still im Hintergrund und wird nicht erkannt.

keylogger software

Der Nachteil einer Keylogger-Software (im Gegensatz zu hochwertiger Software) ist allerdings, dass sie von Anwendungen wie Anti-Spyware oder Antivirusprogrammen (wenn sie keine Keylogger ignorieren) entdeckt wird. Einige Keylogger-Anwendungen werden durch Änderungen in der Statusleiste oder andere Indikatoren erkennt, die die Nutzer über die Beobachtung warnen. In manchen Rechtsordnungen sind Keylogger-Anwendungen illegal oder verletzen Datenschutzgesetze, also sollten Sie sich darüber informieren.

In komplexen Situationen ist eine Keylogger-Software eine bessere Wahl als Hardware-Keyloggers, wobei eine höhere Komplexität mehr Funktionen bedeutet und Sie müssen die Keylogger-Software richtig konfigurieren.

Stabilität von Keylogger

Egal wie klein Ihr Hardware-Keylogger ist, seine Anwesenheit wird schnell durch visuelle Inspektion des Computers erkannt. Egal wie gut Ihre Keylogger-Software ist, sie kann durch den Nutzer mit den richtigen Werkzeugen und dem richtigen Know-how erkannt werden, obwohl hochqualitative Lösungen schwerer zu entdecken sind.

Keylogger Stealth

Sie können die Stabilität Ihrer Keyloggers verbessern, indem Sie eine Nutzungsprüfung des zu beobachtenden Computers durchführen. Dies hilft bei der Auswahl eines hochwertigen Keyloggers oder einer Keylogger-Hardware mit Plug&Play.


Ähnliche Beiträge

Popular Products

Free Keylogger
Free keylogger keeps track of all typed text
Keylogger
Keystrokes recording software
Mac Keylogger
Keylogger for MAC OS X
Personal Monitor
Record PC users's actions, grab screenshots

Compare products

How to Choose the Right Keylogger Software

Refog Keylogger

REFOG
Keylogger

I have two teenagers spending most of their time before their computers. I had no clue what they were doing there! Thanks to your child monitor, I feel I am back in control now without them even knowing.

J. Johnson, USA

Сompatible with: Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista; Mac OS X

How to Evaluate What Kind Of Keylogger Software You Need

Right Keylogger Software

Keyloggers are great tools for managing and monitoring computer and Internet usage, however with so many different types and providers on the market it is difficult to choose which one is right for you. Just how do you choose between a hard based solution and a keylogger software program? What should you be looking for in keylogger software to download? What are the pros and cons of hardware versus keylogger software?

Read on to find out the answers to these and other important questions before making your decision.

Hardware Keyloggers are Simple "Plug and Play"

Hardware keyloggers are a device which is attached to the computer being monitored. Usually they are attached between the keyboard and the computer base, and they record all of the key strokes being made. They are extremely simple to install but they do have their downside.

For a start, the attachment of the device means that the user usually knows that they are being monitored. This has privacy issues and may be politically or diplomatically unacceptable – anyone with an independently minded teenager or disgruntled employee is only too well aware of the problem!

While they do not involve installing any software on the computer itself, the physical device can itself be stolen or damaged so it does not work. While you may then be made aware of this, this means that you will lose all of the data it contains because there is no redundancy back-up built into the solution – if you lose the device, you lose the information it has captured.

hardware keylogger

In addition, to recover the data that has been captured you will need physical access to the device and the computer it is attached to. This will restrict you in how you can access and monitor computer usage, and this may be unwieldy to use in practice.

Keylogger Software Solutions

Keylogger software is installed on the client machine being monitored and this allows for remote access to the information which is recorded. You can have the data sent to your email address or uploaded to aa server using FTP (file transfer protocol) or uploaded to a secure website you can access with a password and username. Once installed, you do not physical access again.

You can also set up the keylogger software to monitor different users on the same PC, and a good keylogger software will run silently in the background and be undetectable.

keylogger software

The downside of keylogger software is that unless you have high quality keylogger software it will be detected by anti-spyware or anti-virus programs (unless they are configured to ignore it). Some keylogger software will be detected by changes in the toolbar or other indicators, which will alert the user that they are being monitored. In some jurisdictions, use of keylogger software is illegal or violates privacy laws, so you must make sure you are not breaking the law where it is used.

For complex situations, keylogger software is a better choice than hardware keyloggers, however greater complexity may mean less simplicity and that means you may need help deploying the keylogger software and configuring it.

Keylogger Stealth

No matter how small a hardware keylogger is, its presence is easily detected by visual inspection of the computer. No matter how good keylogger software is, it can be detected if the user has the right tools and knowledge, though high quality solutions are tough to spot.

Keylogger Stealth

You can improve keylogger stealth by first performing a usage audit of the computer you are looking to monitor. This will help you understand whether an advanced keylogger software solution or a plug and play hardware keylogger should be deployed.


Related Posts