Produkte

Free Keylogger
Kostenloser Keyboardlogger zeichnet alle Tastenanschläge auf
Keylogger
Software zum Aufnehmen der Tastenschläge
Mac Keylogger
Keylogger für MAC OS X
Personal Monitor
Aufnehmen von Nutzeraktionen, Erstellen von Screenshots und Erfassen von Passwörtern
Handy Spion
Handy- und Computerspion

Produktvergleich

Tastenschläge aufzeichnen

Refog Keylogger

REFOG
Keylogger

Eine einzigartige Keylogger-Software, um Ihre Kinder, die online chatten, zu überwachen oder die Leistungen der Angestellten zu kontrollieren. Diese Software ist für Nutzer unsichtbar, bietet einen Remote-Zugriff und Berichte-Möglichkeit.

Plattformen: Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista; Mac OS X

Neue Möglichkeiten der PC- Spionage: Tastenschläge aufzeichnen

Wissenschaftler von Berkley University entdeckten, daß es möglich ist, den eingetippten Text per Audio-Aufnahme der Tastatur-Klicks mit hoher Genauigkeit wiederherzustellen. Eine Wissenschaftlergruppe stellte 96% der Informationen in einer 10-minütigen Aufnahme wieder her.

Dieser Spionage-Typ ist akustisch, was den Sicherheits-Experten nicht ermöglicht, Datenverlust vorzubeugen. Ein Spion muss nur einen Mikrofon neben der Tastatur platzieren und bekommt einen vollen Zugriff auf die benötigten Infos. Das einzige Hindernis ist, daß der Spion physisch anwesend sein muss.

Vollständige offizielle Informationen werden der Gemeinde am 10. November auf der Konferenz zur PC-Sicherheit vorgestellt.

Die Methode der Informations-Wiederherstellung basiert auf der Unterscheidung der Tastatur-Klicks, die für das menschliche Ohr nicht zu unterscheiden sind, jedoch laut genug, um von PCs bearbeitet zu werden. Außerdem verschmelzen die einzelne Lauten aufgrund des relativ langsamen Tippens (Nutzer tippen nicht mehr als 300 Zeichen per Minute ein) nicht zum monotonen Sound und können somit leicht unterschieden werden.

Danach wird die statistische Methode der Erkennung exakter Sätze angewendet. Analyse wird benutzt, um den Wahrscheinlichkeits-Grad festzulegen, wie oft das eine oder andere Wort eingegeben wurde, je nachdem, wie oft es bei der Kommunikation benutzt wird.

recording keyboard clicks

Nach diesem Schritt erkennt der PC 60% der Zeichen. Rechtschreibprüfung und Stilanalyse machen andere 10%.

Schließlich ist es möglich, die Genauigkeit der Erkennung über 90% zu erhöhen, indem Sie das Programm "trainieren".


Ähnliche Beiträge

Popular Products

Free Keylogger
Free keylogger keeps track of all typed text
Keylogger
Keystrokes recording software
Mac Keylogger
Keylogger for MAC OS X
Personal Monitor
Record PC users's actions, grab screenshots

Compare products

Recording keyboard clicks

New method of computer espionage: recording keyboard clicks

Researchers at Berkley University showed that an audio recording of keyboard clicks makes it possible to recover the typed text with high accuracy. A group of scientists managed to make out 96% of information using a ten-minute record.

This type of espionage is acoustic, which does not allow information security experts prevent data leaks. A spy will only have to place a microphone near the keyboard and he will get full access to the information he is interested in. The only drawback is that the spy's physical interference is required.

The complete official information will be presented to the community on November 10 at the Name conference on computer security.

The information recovery method is based on the distinctions of keyboard clicks that are indistinguishable for a human hear, but quite enough to be processed by computers. Besides, the relatively low speed of typing (users type not more than 300 characters per minute) does not allow discrete sounds to merge into a monotonous sound, which make it possible to distinguish between them.

After that the statistical method of recognizing the exact phrase comes in. Analysis is used to determine the probability of typing one or another word depending on how frequently it is used in communication.

recording keyboard clicks

After this stage is over, the computer recognizes 60% of characters. A grammar check and stylistic analysis will add another 10 percent.

Finally, it is possible to increase the accuracy of recognition above 90% by training the program.


Related Posts